Ausblick SV Horn 2015/2016


FranzJoseph

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mit dem Abstieg in die Regionalliga Ost wird sich sicher auch im Kader einiges Tun, das wird bestimmt spannend.

---------------------------------------------

Übersicht: FIX

Djordjevic bleibt

Kasprisin bleibt

Petermann bleibt
Toth bleibt

Schicker geht

Sahanek geht

Baumgartner geht

Rusek geht (Leihe endet)

Bozkurt geht

Daniel Kogler kommt (LASK)

Goran Kreso kommt (SK Rapid Wien II)
Milosevic kommt (Ritzing)

Rakowitz kommt (Ritzing)

Weinwurm kommt (SK Rapid Wien II)

Koblischek kommt (FK Austria Wien II)

Ljubic kommt (FK Austria Wien II)

Vujanovic kommt (LASK)

Felber kommt (Pasching)

Hans Kleer wird neuer Trainer

---------------------------------------------

Das erste Gerücht gibt es auch schon - Sahanek könnte demnach zum FAC wechseln. Dass er in der RLO bei uns bleiben wird halte ich jedenfalls für unwahrscheinlich.

bearbeitet von FranzJoseph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich muss echt sagen, ich finds schade um euch! Mir wär es tausend Mal lieber gewesen Neustadt wäre direkt in die Regionalliga und ihr wärt uns erhalten geblieben. War halt super das sich immer wieder ein paar Waldviertler in unser Stadion verirrt haben. Das war schon ein bisschen eine Rivalität....

Aber min Wiener Neustadt verbind ich gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

denke, dass wir nächstes jahr eine fast ganz neue mannschaft sehen werden. trainer bleibt aber anscheinend der gischi.
aber wichtig ist, dass sich der vorstand zum weiteren profibetrieb entschieden hat und gleich wieder rauf will. ist schon mal ein gutes zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Djordjevic bleibt - halte ich für wichtig, ist immerhin der Spieler, der am längsten bei uns ist und damit sicher auch neben dem Feld seinen wichtigen Beitrag leistet.

Der SV Horn hat dazu noch keine Meldung abgegeben, aber SC Wiener Neustadt vermeldet, dass Schicker kommende Saison Assistenztrainer wird. Ist jetzt natürlich nicht so der gravierende Wechsel, konnte ja letzte Saison aufgrund seiner Handamputation ohnehin nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

川口尚紀はサッカーのホーンにオーストリアに転送することができます。これらの選手は初めてとなる。学校の本田圭佑の創業者本田管理によって起こさ連絡。ホーンホンダ管理で高いフライトを実現しています。

Was ich so mit google translate herauslesen kann, stehen die ersten japanischen Talente bereits ante portas!

Dieser Mann soll kommen:

http://www.transfermarkt.co.uk/naoki-kawaguchi/profil/spieler/165788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kasprisin verlängert um 1 Jahr

Petermann bleibt zumindest ein weiteres Jahr Horner - für mich etwas überraschend, aber durchaus positiv!

Und vielleicht noch interessanter: Laut NÖN wird der ehemaliger FAC-Trainer Hans Kleer neuer Trainer des SV Horn. Gischi wird zusammen mit Morass Co-Trainer.

bearbeitet von FranzJoseph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Angehblich gibt es dann ein 'tryout day' in Tokio für spieler die vielleicht dann interessant sind für Horn... Klingt ein mal interessant!

http://honda-estilo.com/svhorn_tryout.html

(Ist alles auf Japanisch aber ist mit google leicht zu Übersetzen!)

Klingt interessant! Bin gespannt, wie viele sie holen. Denke mehr als 4-5 würde dem Ansehen und der Glaubwürdigkeit des Vereins schaden.

And now for something completely different: Daniel Kogler kommt. Zuletzt hat er beim LASK gespielt, wo sein Vertrag vor zwei Wochen nicht verlängert wurde. Profil auf Transfermarkt. Der rechte Mittelfeldspieler brachte es letzte Saison beim LASK auf 20 Einsätze mit gesamt ~900 Minuten Spielzeit und schoss 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klingt interessant! Bin gespannt, wie viele sie holen. Denke mehr als 4-5 würde dem Ansehen und der Glaubwürdigkeit des Vereins schaden.

And now for something completely different: Daniel Kogler kommt. Zuletzt hat er beim LASK gespielt, wo sein Vertrag vor zwei Wochen nicht verlängert wurde. Profil auf Transfermarkt. Der rechte Mittelfeldspieler brachte es letzte Saison beim LASK auf 20 Einsätze mit gesamt ~900 Minuten Spielzeit und schoss 2 Tore.

Man muss auch die Legionärsbegrenzung im Amateurbereich beachten, wenn ein Legionär noch nicht bei einem Verein in Österreich gemeldet war. Daher glaube ich, dass es nicht viel mehr als insgesamt 4 od. 5 Japaner für die beiden Kampfmannschaften sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss auch die Legionärsbegrenzung im Amateurbereich beachten, wenn ein Legionär noch nicht bei einem Verein in Österreich gemeldet war. Daher glaube ich, dass es nicht viel mehr als insgesamt 4 od. 5 Japaner für die beiden Kampfmannschaften sein werden.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Eigenbauspielerregelung / Verbandsspielerregelung des NOEFV in der RLO nicht greift, wird im Fussballoersterreich z.B. auch nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Toth bleibt. Die Fotos vom ersten Training lassen vielleicht auch schon 1,2 grobe Schlüsse zu - von den Leistungsträgern der letzten Saison ist da nicht viel übrig. Dilic trainiert auch (noch) mit.

Ein paar Abgänge sind lt. Transfermarkt auch schon fix:

Sahanek fix zu Austria Klagenfurt

Baumgartner zu Grödig - wünsche ihm viel Erfolg & mehr Glück als bisher!

Die Leihe von Ayyildiz ist aus, ebenso Grubeck.

bearbeitet von FranzJoseph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.