Windows 10


Recommended Posts

RenZ schrieb vor einer Stunde:

Dieses Gefühl hab ich bei Win10 und HDDs auch. Absolut unbrauchbar.

Bei meiner Frau eine Hybrid Platte verbaut, das geht so würd ich sagen. Natürlich nicht so schnell wie eine reine SSD aber wie gesagt ganz okay. Ist ein älterer AMD Rechner aus dem Jahr 2012 und 4GB RAM. Völlig ausreichend für Ihre Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab übrigens gestern mal testweise meine ssd auf eine festplatte geklont und geschaut, ob das auch als backup funktionieren täte (falls ich die ssd mitübersiedle).

ist ein verhunztes system, wo der start selbst mit ssd dauert, aber grundsätzlich war es nicht sooo arg. wobei ich außer internetbrowser nichts gestartet habe (und da halt auch keine ausgiebige session).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ich hab übrigens gestern mal testweise meine ssd auf eine festplatte geklont und geschaut, ob das auch als backup funktionieren täte (falls ich die ssd mitübersiedle).

ist ein verhunztes system, wo der start selbst mit ssd dauert, aber grundsätzlich war es nicht sooo arg. wobei ich außer internetbrowser nichts gestartet habe (und da halt auch keine ausgiebige session).

Mit was für einem Tool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mazunte schrieb am 31.1.2018 um 19:54 :

Mit was für einem Tool?

hab wieder vergessen nachzuschauen, aber die google-gedächtnis-kombo behauptet AOMEI (freeware-version).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
Inaktiv

Wenn Programme auf Windows Veränderungen vornehmen, hat man bei Win7 einmal Erlaubnis bestätigt und man wurde vom gleichen Programm nicht mehr belästigt.

Bei Win10 bekomme ich die Meldung jedesmal aufs Neue. "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen...."

Bei Einstellungen für Benutzerkontensteuerung kann man das ganze Teil nur komplett ausstellen.

Kann man das nur für einzelne Apps irgendwie deaktivieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.