Relegationsspiele gegen Parndorf


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie heute bekanntgegeben, hat Ritzing die Lizenz auch nicht in dritter Instanz bekommen und somit ist Parndorf unser fixer Gegner um den Aufstieg in die Erste Liga.

Am Freitag (5.6.) findet das Auswärtsmatch gegen Parndorf statt und im Gegenzug findet am Dienstag (9.6.) das Heimspiel statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Tja eh egal wer´s schlussendlich ist! Parndorf´s Form zeigte im Frühjahr etwas stärker nach oben als die der Rietzinger (im Frühjar gabs ja zwei Niederlagen gegen Parndorf 0:4 und 1:2).

Hoffentlich bleiben die Jungs Cool im Burgenland...Ich sitz schon auf Nesseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/klagenfurter-schachzug-relegationsgegner-geschwaecht-1278113

Svetits bringt ein bisschen mehr Feuer in das Spiel. Ich vergönne euch den Aufstieg total, aber der Svetits ist einfach einer der unsportlichsten Menschen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klar die feine Art ist es nicht, aber das ist nun mal Svetits.

Er hat schließlich einen Ruf zu verteidigen.

Die von der Finanz können sich schon mal eine Jahreskarte besorgen :D

bearbeitet von RedRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

also heut schäme ich mich (ein bisschen) Austrianer zu sein! Finde diese Vorgehensweise lächerlich! Sowas sollten wir wirklich nicht nötig haben.

Auf der anderen Seite hätte der Relegationsgegner genausogut Rietzing heissen können. Auch in diesem Fall wäre der Thonhöfer-Transfair wohl über die Bühne gegangen, jedoch ohne einen solch bitteren und unfairen nachgeschmack. Oder hätte Sveto dann kurzfristig den Jun gekauft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.