Konzerte und Festivals 2015 ROCK UND METAL


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

elektronik- oder indiescheiß interessiert mich nicht, hier der thread für richtige musik!

3 tage vor metallica :clap:

metallica wird dieses mal eindeutig mehr bieten als letzes jahr, location ist hoffenlich auch besser

ohne viel zu spoilern, die setlist bietet auch für vielseher einige absolute hammer. DAS WIRD GEIL :allaaah:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

Kulturfremde

Bitte auch noch alle Film-, Serien-, Game-, und Sexualpraktikenthreads nach Genres splitten, ich will nur ja nicht mit etwas anderem in Berührung kommen.

Du hast ja keine Ahnung von Musik.

Freiwild, ein Leben lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

elektronik- oder indiescheiß interessiert mich nicht, hier der thread für richtige musik!

3 tage vor metallica :clap:

metallica wird dieses mal eindeutig mehr bieten als letzes jahr, location ist hoffenlich auch besser

ohne viel zu spoilern, die setlist bietet auch für vielseher einige absolute hammer. DAS WIRD GEIL :allaaah:

Metallica interessiert mich nicht, bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Es wurde hier Metallica, Onkelz und Faith No More erwähnt. Aber wo ist Slayer und Iron Maiden? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört Scooter am Nova Rock eigentlich in diesen oder in den anderen Thread?

:love:

Es ist Juni und der andere thread hat 12 Seiten. Ja da ist dieser absolut notwendig, sehe ich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

elektronik- oder indiescheiß interessiert mich nicht, hier der thread für richtige musik!

3 tage vor metallica :clap:

metallica wird dieses mal eindeutig mehr bieten als letzes jahr, location ist hoffenlich auch besser

ohne viel zu spoilern, die setlist bietet auch für vielseher einige absolute hammer. DAS WIRD GEIL :allaaah:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

elektronik- oder indiescheiß interessiert mich nicht, hier der thread für richtige musik!

3 tage vor metallica :clap:

metallica wird dieses mal eindeutig mehr bieten als letzes jahr, location ist hoffenlich auch besser

ohne viel zu spoilern, die setlist bietet auch für vielseher einige absolute hammer. DAS WIRD GEIL :allaaah:

Wahnsinn, also das sollte schon eine richtig geile setlist werden :o

Ich hätt heuer wieder gehn sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

die diversen trolle können sich wieder in den anderen thread schleichen, bitte. ich weiß, dass dieses forum musikgeschmacktechnisch ziemlich jenseitig ist, aber dass heißt nicht, dass man hier unnötig trollen muß :RiedWachler:

das beste ist ja, dass da auch moderatoren dabei sind :facepalm:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.