Die Saison 2015/16 der Vorbereitungsthread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ist doch egal ob es jetzt ein bißchen was kostet oder ein bißchen was bringt. Man holt die Leute ins Stadion und bringt die Admira ins Gespräch. So eine Saisoneröffnungsfeier mit nettem Testspiel im Anschluß wäre schon was feines. Aber wir sollten unsere Verantwortlichen nicht mit Marketing überfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob es jetzt ein bißchen was kostet oder ein bißchen was bringt. Man holt die Leute ins Stadion und bringt die Admira ins Gespräch. So eine Saisoneröffnungsfeier mit nettem Testspiel im Anschluß wäre schon was feines. Aber wir sollten unsere Verantwortlichen nicht mit Marketing überfordern.

gibt ja eh einen neuen Verantwortlichen im Bereich Marketing! Zu dem haben ja einige "Fanatics" nen ganz guten Draht, vielleicht kann man den mal daran ansetzen!

Was ich Event. als Problem sehe ist, dass die Clubs die NÖ sind Großteils über eine eigene Agentur des Landes NÖ hier zum Trainieren sind -> die werden dann wohl eher den SKN mit Spielen versorgen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was man nicht vergessen darf: der WSK kriegt diese Testspiele, weil der Obmann/Präsident (was weiß ich) mit irgendwem von der Agentur verbandelt ist, die diese ganzen Topvereine zum Trainingslager nach Österreich holt.

Die haben da also durch Glück/Zufall einen besonderen Draht. Ich würde jetzt unserer Klubleitung speziell daraus keinen Strick drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz egal wer mit wem verbandelt ist, man müsste bei der agentur nur einfach mal anrufen und nachfragen, auch wenn wahrscheinlich ein nein die antwort is....aber unsere "marketingabteilung" macht anscheinend nicht mal das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz egal wer mit wem verbandelt ist, man müsste bei der agentur nur einfach mal anrufen und nachfragen, auch wenn wahrscheinlich ein nein die antwort is....aber unsere "marketingabteilung" macht anscheinend nicht mal das...

woher willst du das wissen? Vielleicht haben sie das schon getan, posaunen aber das nein nicht hinaus. Oder es wird eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Katzer hört angeblich auf und wird Spielerberater ?

Unglaublich! Aber scheinbar haben wir keine finanziellen Gründe unseren einzigen Routinier zu halten! Damit verlieren wir eine weitere wichtige Stütze aus dem letzten Jahr!

Wer diese Entscheidungen trifft frag ich mich wirklich!? Ich bleibe dabei, jetzt brauchen wir sogar 3 Routiniers mit Klasse, die unsere Jungs führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unglaublich! Aber scheinbar haben wir keine finanziellen Gründe unseren einzigen Routinier zu halten! Damit verlieren wir eine weitere wichtige Stütze aus dem letzten Jahr!

Wer diese Entscheidungen trifft frag ich mich wirklich!? Ich bleibe dabei, jetzt brauchen wir sogar 3 Routiniers mit Klasse, die unsere Jungs führen!

Du checkst es anscheinend wirklich nicht oder?? Katzer is 35 Jahre alt, da denkt man vielleicht mal drüber nach die Schuhe an den Nagel zu hängen.....

Wir wissen alle ned, wies körperlich ausschaut und wie lang er nach den Spielen zum Regenerieren braucht...

Bei manchen Usern kommts mir vor, als würden sie glauben Fußballer wären "Sklaven" und es hängt nur vom Verein ab, ob einer beim Club bleibt oder ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.