Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Postinho

@Sohnemann: Nicht spielen, dass was er bei uns auch nicht sollte.

Ich befürchte, dass Rosenbichler gar keine Chance erhalten wird sich zu beweisen, außer Hözl verletzt sich mal.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Sohnemann: Nicht spielen, dass was er bei uns auch nicht sollte.

Ich befürchte, dass Rosenbichler gar keine Chance erhalten wird sich zu beweisen, außer Hözl verletzt sich mal.

Dann ist er auch völlig zu Recht Anfang Juni wieder bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grad die Zsfg gesehen, und natürlich sieht Hölzl 2mal nicht gut aus. Aber er hat doch heuer bisher ansprechende Leistungen als RV gebracht - da muss man ihn nicht gleich zwingend wegen schlechten 90 Minuten rausnehmen. Überhaupt wenn man gewinnt.

Zu Rosenbichler: Wenn er sich im Training aufdrängt, dann wird er schon bald zu seinen Einsätzen kommen. Überhaupt jetzt mit Hörtnagl als General Manager gehe ich davon aus, dass kein Spieler einen unumstrittenen Stammplatz hat - und dass man auch zum Spielen kommt, wenn man im Training besser ist als die Konkurrenz.

Positiv ist's natürlich schon, wenn man trotz schlechter Leistung gleich 3 Punkte macht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er keine Chance bekommt, ist er zu Recht bald wieder weg?

Wieso bekommt er keine Chance?

Rosenbichler hat halt bisher schlechtere Trainingsleistungen gezeigt, als Hölzl. Das ist halt, wenn man ein Spiel herinimmt und gleich wieder anfängt zu "raunzen".

Ich traue mir das auch durchaus zu zu beurteilen, da ich doch das ein oder andere Training vor Ort war.

Des Weiteren hat Rosenbichler eh gegen Liefering einige Minuten bekommen.

Und, noch einmal: wenn er es nicht schafft im Training zu überzeugen und einen Hölzl, der für mich einer der schwächsten Spieler im Kader ist, zu verdrängen, dann ist er in Innsbruck neuerdings am falschen Platz.

Man sieht, wie das Spiel aussieht, wenn man schon einem Verteidiger (Lercher) teilweise das Fix-Leibchen schenkt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso bekommt er keine Chance?

Ob er eine Chance bekommt oder nicht weiß ich nicht, aber Mr. Rotten hat von "nicht gegebenen Chancen" gesprochen. Ergo wäre es nett/sinnvoll, wenn man auf diese Prämisse auch eingehen würde.

Rosenbichler hat halt bisher schlechtere Trainingsleistungen gezeigt, als Hölzl. Das ist halt, wenn man ein Spiel herinimmt und gleich wieder anfängt zu "raunzen".

Was bedeutet "das ist halt"? Ja, Hölzl hat bisher durchschnittliche Leistungen gebracht, die angesicht der letzten Katastrophensaison als Verbesserung angesehen werden müssen… nicht mehr und nicht weniger. Noch so ein Spiel wie das gestrige, und man muss meiner Meinung nach bereits wieder davon ausgehen, dass sich bei ihm nichts verbessert hat. In jedem Fall sollte man bei Spielern wie Hölzl andere Maßstäbe ansetzen als bei einem Rosenbichler o. ä.

Ich traue mir das auch durchaus zu zu beurteilen, da ich doch das ein oder andere Training vor Ort war.

Des Weiteren hat Rosenbichler eh gegen Liefering einige Minuten bekommen.

Und, noch einmal: wenn er es nicht schafft im Training zu überzeugen, dann ist er in Innsbruck neuerdings am falschen Platz.

Stimmt… aber es ist nunmal so, dass nicht jeder Trainer allen Spielern gleich viele Chancen gibt (wohl auch nicht geben kann). Insofern sollte man schon vermeiden hier zu sehr schwarz-weiß zu malen. In jedem Fall ist die Saison viel zu jung, um sich schon jetzt darüber aufzuregen, bzw. schon jetzt irgendwelche definitiven Aussagen zu machen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Zum Klagenfurt-Match: Säumel fällt länger aus, Hamzic spielt wohl neben Freitag zentral. Anscheinend setzt Schmidt den wieder fitten Grünwald auf die Bank und lässt Weiskopf weiterhin spielen. Ich finde das ist ein gutes Signal für die Zukunft und durchaus verdient. Abgesehen von ein paar Unsicherheiten mit dem Ball am Fuß oder vereinzelt bei Flanken/Eckbällen hat sich Weiskopf bewährt.

Bin auch gespannt, ob da morgen nennenswert Auswärtsfans kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon gespannt wie das funktioniert. Säumel kann mit Pässen jederzeit gegnerische Abwehrreihen öffnen, dafür wird Hamzic wohl doppelt so viel laufen als Säumel ...

bin auch schon gespannt, weil ich Hamzic geeigneter, im Sinne von agiler und handlungsschneller, als Säumel finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.