Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Posting-Pate

Zum Siegtreffer der Linzer zitier ich mich mal selber :D :

Und was ich absolut nicht verstehe ist das Defensivverhalten bei Eckbällen des Gegners. Alle unsere Spieler im eigenen 16er (bin ich kein Fan davon) - und selbst dann wird kein Spieler auf einen der Pfosten gestellt. Auch mit Bällen auf den kurzen Pfosten tut man sich anscheinend schwer. Da muss einfach einer stehen, der alle Bälle die so halbhoch/unter Sprunghöhe reinkommen wegräumt.

Nach wie vor ein katastrophales Defensivverhalten bei Standards. Da hat man so viele Spieler im eigenen 16er, und dann schafft man es nicht den kleinsten Linzer am Kopfball zu hindern ... der war ja ganz allein! Ist schon fast eine Kunst, dass man bei so vielen Spielern im eigenen 16er noch auf wen vergessen kann ...

Zum Spiel: Beide Teams haben gut gespielt - bei einem Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Seh ich auch so. Ganz enge Partie, schade, dass Weiskopf einen schlechten Tag hatte.

Lercher und Riemann gefallen mir nach wie vor sehr gut - die 2 könnten voll einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find ich super, wenn sich ein Schiedsrichter hinstellt, und Fehler zu gibt. Sicher kann man sich davon nichts mehr kaufen, aber diese "kein Kommentar" bzw ein Festhalten an offensichtlichen Fehlentscheidungen, kann ich einfach nicht mehr hören/sehen. Für den Ruf der Schiedsrichter wäre es nur gut, wenn es mehr so machen würden, wie Trattnig!

^^ bei dem Video sieht man auch wieder schön wie es 10 Tiroler nicht schaffen, die 6 Linzer im eigenen 16er zu decken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pichlmann! Endlich haben wir wieder einen Stürmer!

Er scheint ein klassischer Strafraumstürmer zu sein ... bisher hat er keines seiner Tore von weiter draußen gemacht :D Aber genau das war es eh, das Wacker gebraucht hat. Letztes Jahr ließ man ja einige Punkte liegen, weil man die leichtesten Chancen nicht verwertet hat ...

Jedenfalls darf man mit dem Saisonstart zufrieden sein. Auf die Abstiegsplätze hat man auch schon 6 Punkte Vorsprung. Und in dem Fall ist es wohl immer netter einen Vorsprung zu haben, als immer nach zu laufen.

Weiß man eigentlich wie lange Micic seine Operation noch hinauszögern kann? Und wie lange er dann ausfallen wird?

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Er scheint ein klassischer Strafraumstürmer zu sein ... bisher hat er keines seiner Tore von weiter draußen gemacht :D Aber genau das war es eh, das Wacker gebraucht hat. Letztes Jahr ließ man ja einige Punkte liegen, weil man die leichtesten Chancen nicht verwertet hat ...

Jedenfalls darf man mit dem Saisonstart zufrieden sein. Auf die Abstiegsplätze hat man auch schon 6 Punkte Vorsprung. Und in dem Fall ist es wohl immer netter einen Vorsprung zu haben, als immer nach zu laufen.

Weiß man eigentlich wie lange Micic seine Operation noch hinauszögern kann? Und wie lange er dann ausfallen wird?

Ausfallzeit wird in Monaten angegeben. da er zum Trainingsauftakt im Jänner dann wieder voll da sein will, wirds wohl nicht mehr ewig dauern bis er sich unters Messer legt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heutige Aufstellung:

Weiskopf - Hölzl, Siller, Deutschmann, Lercher - Freitag, Säumel - Riemann, Hamzic, Hauser - Pichlmann

Also ein komplett neue Dreierreihe hinter Pichlmann. Neben den Verletzten Micic und Renner verliert auch Gründler seinen Platz in der Startaufstellung

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach dem Gemurkse der letzten Jahre sieht das wieder nach Fußball aus! Hoffe die Entwarnung bei Riemann kam nicht verfrüht. Bei Hamzic als Micic Ersatz bin ich mir nicht sicher. Er müsste seine Unsicherheit im Passspiel doch schön langsam mal überwunden haben, hat ja mittlerweile doch schon einige zweitliga Partien in den Knochen... Und ja, PICHLMANN!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.