Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

e: aber man kann die (leider) kaputte szene in linz sicher nicht mit unserer vergleichen, denn nicht alles was hinkt ist ein vergleich.

jo mei, ihr jagts euch halt ka braunes pulver eine, drum habts a mehr zeit für so an bledsinn. zu den zeiten wo der LASK gewöhnlich spielt, liegen de leut bei uns ja normal scho in der notschlafstelle. irgendwann wird das zu euch spießern auch noch überschwappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schwach was von der austria spieleriesch wie fantechnisch gekommen ist

innsbruck hat noch viel luft nach oben, die braunen mozartstädter viel luft nach unten

der schwanzvergleich wird zu gusnten der innsbrucker ausgehen, fals in szb je ein spiel stattfinden wird. da wirds 4stellig.

Also alle fackerln zrugg in stall un gusch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Keine Provokation, aber ehrliche Frage: Wieso waren nur etwa 40-50 Innsbrucker im Auswärtssektor? Von einer Top 5 Szene hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die letzten Saisonen sind noch nicht ganz vergessen... Wenn man in den letzten beiden Heimspielen 4 Punkte holt, dann können aber auch die letzten Pessimisten einsehen, dass man im Frühjahr nichts mehr von "Hauptsache nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben" reden braucht, sondern dass man sich neue Ziele setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn man am Ende der Herbstsaison Tabellenführer ist, und trotzdem nur vom Nichtabstieg redet, dann macht man sich natürlich lächerlich. Ein Aufstieg ist bei uns trotzdem kein Muss, aber so lange wie möglich um selbigen mitspielen, das muss das Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.