Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ist doch schön, jetzt können sich die Haserln auch mal feiern, kommt ja nicht oft vor!

Die Anzahl der away-Fans, war gestern schwach, da braucht Mann auch nichts schön reden,...

Kann sich ja nicht jeder immer so verklären wie ihr es macht oder z.B. Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Interessant, dass sich die ASler so als "eine der größten Kurven Österreichs brüsten". In den Amateurligen fällt man leicht auf mit den Fans und einem sportlichen Topteam. Jetzt wo es zum ersten Mal in deren Vereinsgeschichte ein bisschen schlechter läuft (und man zum ersten Mal gegen einen Abstieg spielen muss) sind plötzlich nicht mehr soviele da. Da hatten heuer andere schon gleich viele Fans mit. Nicht einmal ein Sektor war voll, bei weitem nicht.

Wer hatte heuer gleich viele Fans mit?

Fakt ist dennoch, dass letztes Jahr Linz genauso viele Leute mitgebracht hat. Ob ihr dennoch die meisten Leute mitbringt, interessiert halt wenige. Beim Derby zählt die tatsächliche Anzahl und nicht was morgen abend wieder ist.

Aber gut, man findet immer Ausreden...gegen Rapid war doch auch alles gut, oder etwa nicht?

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4875.html

Bei welchem Spiel soll das gewesen sein? Bei dem?

2015_04_03_6297.jpg

Oder bei dem?

2014_08_29_5093.jpg

Zum Vergleich gestern:

09.jpg

@DerGott

Asn hat niemals mehr auswärtsfans als sturm, sondern um einige weniger!

Ob das einige weniger sind?

DSC04931.jpg

DSC04510.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fakt: nach Rapid die zweit meisten Auswärtsfans in den 2 Profiligen Österreichs.

Und überleg lieber mal, welche Gründe es dafür geben könnte... Zuerst denken, dann posten! :facepalm:

Natürlich gibt es Gründe - hab ich nicht geleugnet. Wenn du Sinn-erfassend lesen könntest, hättest du die Grundaussage meines Postings verstehen können. Ich war nicht auf den - bei euch anscheinend sehr beliebten - sinn- und niveaulosen Schwanzlängenvergleich aus. Ich habe lediglich (wertfrei) festgehalten, dass die Menge der Auswärtsfans (optisch) nicht überragend mehr waren, als bei anderen Gegnern dieser Liga (z.B. LASK oder Lustenau).

Und dass bei euch alle Fans übrig bleiben, wenn es - statt immer nur bergauf - sportlich einmal 2,3 oder gar 4 Jahre nur schlecht läuft bzw. bergab geht... den Beweis müsst ihr erst liefern --> könnt ihr ja in den kommenden Monaten, und dann könnt ihr euch gerne brüsten mit den Fans. Gestern war halt ein Indiz dafür, dass es auch nicht anders ist, als bei den meisten, wenn es sportlich bergab geht.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@fenix

Euer Auswärtsspiel in Wien war das erste seit wie viel Jahren? Währenddessen spielt Sturm dort 2-3 mal im Jahr und stellen jedes Mal mindestens so einen Haufen. Da habt ihr gleich viel aufgestellt wie Sturm diesmal. Stark, aber ansonsten hat Sturm eindeutig mehr Masse mit auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@fenix

Euer Auswärtsspiel in Wien war das erste seit wie viel Jahren? Währenddessen spielt Sturm dort 2-3 mal im Jahr und stellen jedes Mal mindestens so einen Haufen. Da habt ihr gleich viel aufgestellt wie Sturm diesmal. Stark, aber ansonsten hat Sturm eindeutig mehr Masse mit auswärts!

deswegen sind sie auch im auswärts-fan ranking hinter uns oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

deswegen sind sie auch im auswärts-fan ranking hinter uns oder?!

bitte erkundige dich, wie das rangking funktioniert und dann triff noch einmal eine aussage.

ich helfe dir: jedes spiel wird gewertet bei dem keine verbandsstrafe angezeigt wurde. daher ist ein sinnvoller vergleich nicht zielführend. da bei euch die 2.000 in linz rausfallen..bei den grazern aber andere spiele.

das rangking bringt genau gar nichts, außer erneut sinnlose schwanzvergleiche, weil einige leute probleme mit dem verstehen der kriterien haben.

um dir ein beispiel zu liefern:

austria wien gegen sturm graz: 3.000 grazer auswärts => zünden sie pyro => keine wertung

mattersburg gegen sturm graz: 2.500 grazer auswärts => kein pyro => wertung (2.500 x entfernung graz mattersburg)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich kenn die kriterien die dieses RANKING regeln sehr wohl, nur hat sich sturm noch nicht soviel zu schulden kommen lassen wie wir oder zb. rapid, ganz genau: linz 2000 sind raus, ebenso das geisterspiel von schwona, etc.

ist eigentlich auch wirklich müßig die diskussion, aus meinem mund wirst auch nie hören dass wir nr.2 in aut sind, was aber sicherlich wahr ist, das wir in aut ganz vorn dabei sind, und das schon seit mitte der 80er.

e: aber man kann die (leider) kaputte szene in linz sicher nicht mit unserer vergleichen, denn nicht alles was hinkt ist ein vergleich.

bearbeitet von We Are Rebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kenn die kriterien die dieses RANKING regeln sehr wohl, nur hat sich sturm noch nicht soviel zu schulden kommen lassen wie wir oder zb. rapid, ganz genau: linz 2000 sind raus, ebenso das geisterspiel von schwona, etc.

ist eigentlich auch wirklich müßig die diskussion, aus meinem mund wirst aber auch nie hören dass wir nr.2 in aut sind,

was aber sicherlich wahr ist, das wir in aut ganz vorn dabei sind, und das schon seit mitte der 80er.

jetzt auf einmal tut ihr so als wenn dauernd was passiert bei euch - sonst lest man überall nur das Gegenteil von euch.

e:

mal schaun wie kaputt eure szene in ein paar jahren ohne jeglichen Erfolg ist.

Anzeichen für einen klaren Zuschauerschwund hats ja bereits jetzt auch schon gegeben bei euch.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir haben zwar einen offiziellen moderator, aber da keiner weiß wer das ist:

könntets eure austria salzburg - lask diskussion im spielthread austria salzburg gegen lask entweder beim lask oder austria salzburg channel führen.

wieso ihr kilometer für schwanenstadt bekommen solltet, musst mir jetzt auch noch erklären...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.