Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Anfänger

Fakt:

Fakt: nach Rapid die zweit meisten Auswärtsfans in den 2 Profiligen Österreichs.

Und überleg lieber mal, welche Gründe es dafür geben könnte... Zuerst denken, dann posten! :facepalm:

fakt: Innsbruck 2. Liga in pasching 4500 auswärts. Und jetzt????? Träumt weiter euren tollen Traum. bearbeitet von antoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein, glasklare gelbe. Hinter Grünwald war ja noch ein Verteidiger, der eingreifen hätte können. Daher ist es kein Torraub - gelb für Grünwald passt.

Interessant, dass sich die ASler so als "eine der größten Kurven Österreichs brüsten". In den Amateurligen fällt man leicht auf mit den Fans und einem sportlichen Topteam. Jetzt wo es zum ersten Mal in deren Vereinsgeschichte ein bisschen schlechter läuft (und man zum ersten Mal gegen einen Abstieg spielen muss) sind plötzlich nicht mehr soviele da. Da hatten heuer andere schon gleich viele Fans mit. Nicht einmal ein Sektor war voll, bei weitem nicht.

Und wer soll das gewesen sein? Der LASK? Austria Lustenau? Viele waren es nicht, aber ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fakt: nach Rapid die zweit meisten Auswärtsfans in den 2 Profiligen Österreichs.

Fakt ist dennoch, dass letztes Jahr Linz genauso viele Leute mitgebracht hat. Ob ihr dennoch die meisten Leute mitbringt, interessiert halt wenige. Beim Derby zählt die tatsächliche Anzahl und nicht was morgen abend wieder ist.

Aber gut, man findet immer Ausreden...gegen Rapid war doch auch alles gut, oder etwa nicht?

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4875.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man würde es halt erst wissen wenn ihr vorletzter seid und an einem Montag zu uns müsstet. Wird wohl nicht so bald passieren also seids froh, dass bei euch nach langer Zeit wieder mal die Nord voll war und es mehr als 50 Leut in eurem Auswärtssektor gegeben hat. Am Platz war das alles andere als meisterlich, aber das werdets eh selbst wissen.

Grüße vom Ebola Schweinderl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

unpackbar was manche hier für einen schmonsens von sich geben! @linza: das kleine häufchen elend das ihr nach i-spuck bringts soll mehr zählen als unsere 6-700 gestern? selten so gelacht! und den verein/die fans zeigst mir die mehr als wir (egal wo) zusammen bringen, beweise bitte!!! und grad die linzer müssen bzgl. kurve oder szene etc. sowas von gusch sein!

sicher war gestern nicht alles von uns auf der süd, ist aber z.T. auch den umständen wie terminverschiebung, anstosszeit etc geschuldet, und von wegen kein support! uns hat man zeitweise lauter gehört als eure achso tolle nord! ausserdem war in der cv gestern das gleiche programm wie immer: nämlich dauer-support!

aber was ihr für abgedrehte und falsche hasen seids da unten in euren inzüchtla tälern hat eh schon das erste westderby diese saison gezeigt. abgemacht war ein "waffenstillstand" zwischen den kurven und ein GEMEINSAMER protest gegen geisterspiele und willkürliche behörden! die curva viola hat KEINEN EINZIGEN chant gegen euch feige karnickl gesungen, was sieht/hört man auf div. videos eurer "kurve" von besagtem abend? soibuaga-oaschlecha! etc.... typisch tiroler, erst gemeinsames statement verfassen, ins gesicht lachen und sobald man sich umdreht: messer in den rücken!

aber der tiroler kann halt nichts für seine triebe, vater bauer, mutter ziege!

bearbeitet von We Are Rebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sicher war gestern nicht alles von uns auf der süd, ist aber z.T. auch den umständen wie terminverschiebung, anstosszeit etc geschuldet, und von wegen kein support! uns hat man zeitweise lauter gehört als eure achso tolle nord! ausserdem war in der cv gestern das gleiche programm wie immer: nämlich dauer-support!

na eh, dann gab es plötzlich noch grenzkontrollen, was man eh erst seit drei monaten weiß. dann hat man ja gar nicht gewusst, dass man überhaupt spielt. erinnerung: nicht jeder ist unfähig ein ordentliches stadion zu haben.

sind doch alles ausreden.

aber scheinbar bedrückt dich das gestrige spiel und euer schwacher auftritt dann doch so sehr, dass hier herumweinst wie ein ebola schweinderl...

@seek&destroy: es ärgert ihn scheinbar sehr, dass er in Zukunft nur mehr das Tivoli Stadion in der Regionalliga West besuchen kann....und, da es bis auf die Eltern der Amateurspieler keinen interessiert, dass die Austria da ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da muss ich dich leider enttäuschen, mich bedrückt unser auftritt gestern keineswegs! war nicht so stark wie gegen scr, aber das ist im gegensatz zu euch halt auch ein gegner auf augenhöhe vor dem man, bei allem hass, trotzdem respekt hat, vice versa übrigends. ihr seids einfach nur abschaum und a hinterlistiges pack.

edit: und das mit dem in den rücken fallen beim schwanenstadt geisterspiel wollt ich schon damals los werden. hab immer wenigstens ein bissl respekt gehabt vor eurer kurve, das bissl ist seit dem aber auch weg, weil ich rückgratlosigkeit und hinterfotzigkeit auf den tod nicht ausstehen kann! grüsse von da stolzen violetten kampfsau an die charakterlosen hasen in rotzgrün und pechschwarz!

bearbeitet von We Are Rebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann dir taschentücher schicken, wenn du willst....

btw: sich über uns aufregen, aber jemanden zujubeln, der bei der aufstiegsparty ein totes tier mit nimmt um von seinen fehlentscheidungen abzulenken, ist definitiv großes kino.

aber gut, woher sollen schweine auch einen zug-fahrplan lesen können...

und, über feige aktionen braucht man sich als austrianer nicht aufregen...der ebner war der feigste von allen...am 16er blöd herumhampeln und dann die hosen voll haben, als einer unserer spieler herankommt..

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Is es dann auch wieder genug mit dem Geheule?

Stimmung war gestern geil, insbesondere als das ganze Stadion den Freistoß am Ende (eine der letzten Aktionen) mit eingeklatscht hat. Da war's seit langem wieder mal brutal laut. 8000 Leute an einem Montag, ich bin - Individualverkehr sei Dank - 10 Minuten am Einlass gestanden und deswegen erst nach Anpfiff ins Stadion gekommen und hab die ersten 45 Minuten an der Ballustrade am Spielfeldrand geklammert, weil ich mich nicht durch die gedrängte Nord quetschen wollte. Geil. :support:

Und ich hätte mir zwar auch ein wenig mehr Violette im Away-Sektor gewunschen, aber was soll's. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich kann dir taschentücher schicken, wenn du willst....

btw: sich über uns aufregen, aber jemanden zujubeln, der bei der aufstiegsparty ein totes tier mit nimmt um von seinen fehlentscheidungen abzulenken, ist definitiv großes kino.

aber gut, woher sollen schweine auch einen zug-fahrplan lesen können...

und, über feige aktionen braucht man sich als austrianer nicht aufregen...der ebner war der feigste von allen...am 16er blöd herumhampeln und dann die hosen voll haben, als einer unserer spieler herankommt..

hehehe, ich kann dir a foto von deiner mama schicken wennst willst, du punk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.