Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wahnsinn, derzeit gewinnen wir auch solche Spiele noch. Quasi mit minimalem Aufwand. Einfach erkämpft und ernudeld. Bravo! An alle Skeptiker die es noch nicht wahr haben wollen: Wir spielen um den Aufstieg mit! :clap:

Möchte ja nicht den Skeptiker raushängen lassen, allerdings ist die Situation nach den letztjährigen Leistungen aktuell schon etwas unwirklich... Vom Aufstieg möchte ich da noch auf keinen Fall sprechen.

Die Edith meint noch: Wurscht - Tabellenführer! :clap:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mitspielen dürfen sie auf jeden Fall.

Bezüglich Torhüter: vielleicht tut die "Jäger" Rolle Weiskopf sogar besser?

Zum Spiel: keine Ahnung, da die Konferenz in der zweiten Halbzeit ziemlich wenig von Wacker gezeigt hat. Die offiziellen Statistiken laut Bundesliga lesen sich jedoch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja manchmal täuscht die Statistik… toll dass Deutschmann seine Passivität beim Gegentreffer mit dem Tor wieder ausbessern konnte

keine Ahnung was ich von dem Torhüterwechsel halten soll… eine Qualität von Weiskopf ist meiner Meinung nach das Fangen - Grünwald klärt doch viele Bälle nur nach vorne, etwas das schon gegen ein offensiv stehendes Kapfenberg auch einmal ins Auge gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hm, schwer zu sagen. Grünwald hat jetzt ehrlicherweise auch nicht allzu viel falsch gemacht gestern.

Die zweite Halbzeit war gestern insgesamt minimal besser als die schwache erste Halbzeit - darum hat mich der Willens-Sieg letztendlich besonders optimistisch für die restliche Saison gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erster Sieg gegen den KSV seit 2004! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Grünwald heut mit einigen guten Paraden, und, wie immer, Dauergeschrei (dem würd' ich als Mitspieler auch mal die Meinung sagen), Rosenpichler mit einem sehr soliden Debut... sogar der Hölzl trifft! Einzig Hirschhofer ist nach wie vor im Eck.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn, unsere Offensive ist geil!

Da werden einige Fehler in anderen Mannschaftsteilen wett gemacht.

Aber letzte Saison war es eben ganz anders: Viele Chancen, viel zu wenige Tore. Sind wir froh, dass wir vorne jetzt einen Torjäger haben. Wobei Pichlmann heute auch nicht seinen besten Tag hatte.

Nach dem tollen Assist könnte Lercher seinen Stammplatz an Rosenbichler verloren haben. So schnell geht das im Fußball.

Und Grünwald konnte heute mit einigen tollen Saves überzeugen. Damit wird Weiskopf warten müssen, bis Grünwald mal wieder eine Rote kassiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grünwald heut mit einigen guten Paraden, und, wie immer, Dauergeschrei.

Tja, der eine Torhüter teilt die Mitspieler ein, der andere kommuniziert wenig bis gar nicht.

Für mich man of the match: Rosenbichler, auch wenn er in der zweiten Hälfte hinten zu lasch teilweise agiert hat.

Erste Halbzeit sind wir zu weit auseinander gestanden und die Kapfenberger haben es geschafft die Spieler unter Druck zu setzen.

An und für sich eine schwache Partie, mit vier Aussetzern (die Tore von uns).Wobei es nach Eigentor Deutschmann für mich ausgesehen hat, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, der eine Torhüter teilt die Mitspieler ein, der andere kommuniziert wenig bis gar nicht.

Grünwald schreit allerdings auch Mittelfeldspieler in der gegnerischen Hälfte an, wenn die, seiner Meinung nach, nicht rechtzeitig attackieren... man kann's wohl auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

15 Punkte fehlen nur noch auf die "magischen 40" & man hat 18 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! Damit wäre ich vor der Saison schon sehr zufrieden gewesen :super::super:

Dauergeschrei (dem würd' ich als Mitspieler auch mal die Meinung sagen)

Bei ein paar Spielern wird das beim einen Ohr rein, und beim anderen Ohr gleich wieder rausgehen. Problematischer ist das Dauergeschrei ja für Grünwald - weil, wenn dann der Hut dann mal richtig brennt, nehmen einige Spieler sein Einteilen der Abwehr möglicherweise nicht mehr ernst ...

Meine Kritik an Grünwald ist einfach, dass er vor Jahren so viel besser war, als heute. Trotzdem muss er wohl noch über Weiskopf gestellt werden, da Grünwald einfach zu anderen Paraden fähig ist als Weiskopf.

Nach dem tollen Assist könnte Lercher seinen Stammplatz an Rosenbichler verloren haben. So schnell geht das im Fußball.

Naja, so schnell wird's auch nicht gehen. Lercher hat sich ja nichts zu schulden kommen lassen. Und Verteidiger sollte man wohl besser an Defensivaktionen messen, nicht an 1 super Aktion in der Offensive ... Jedenfalls wäre das ein tolles "Problem", wenn die 2 in Zukunft so richtig um einen Stammplatz kämpfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, Cup ist erledigt und hat seinen Zweck erfüllt: Weitergekommen und einige Ersatzspieler haben Selbstvertrauen getankt (Rosenbichler, Hirschhofer, Tekir, Renner). Riemann ist halt gesperrt, beim FAC ist Pacult weg. Macht das für uns einen Unterschied?

Morgen sollten es 3 Pflichtpunkte sein - die sind aber bekanntermaßen oft die schwersten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.