Saisonplanung 15/16


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

GEH NICHT ZUR ADMIRA!

BITTE NICHT ZUR ADMIRA!

really? das sind deine sorgen? :lol:

ja ok. wir brauchen die eh nicht. hoffentlich kommen sie zu einem eurer ligakonkurrenten und schlagen dort ein (insbesondere in den duellen gegen euch), dann kannst drüber nachdenken was dir lieber gewesen wäre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasi "keine" Spieler fürs nächste Jahr

Keine Sponsoren (mit ausreichend Kohle)

Stronach Geld ist auch weg

Stadion wird jetzt auch keins mehr kommen

Bleibt Alfred Ötsch und Kreissl (wenn er nicht noch wechselt) -> ich tippe mal auf Durchmarsch in die RLO, auch wenn ichs euch nicht wünsche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zumindest hifbauer hat ja von den verbleibenden spielern einen vertrag mit ausstiegsklausel, so wie er im frühjahr gespielt hat, kann er wohl leicht einen anderen klub finden (nur eine bitte, lieber dominik: GEH NICHT ZUR ADMIRA!

Wenn Hofbauer zur Admira geht hat vermutlich auch die Contenance der Admira-Fans ein jähes Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

really? das sind deine sorgen? :lol:

ja ok. wir brauchen die eh nicht. hoffentlich kommen sie zu einem eurer ligakonkurrenten und schlagen dort ein (insbesondere in den duellen gegen euch), dann kannst drüber nachdenken was dir lieber gewesen wäre. :davinci:

nein, ich hab' keine andere sorgen - alles andere als ein abstieg aus der zweiten liga am ende der kommenden saison ist nach derzeitigem wissensstand eh völlig illusorisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Quasi "keine" Spieler fürs nächste Jahr

Keine Sponsoren (mit ausreichend Kohle)

Stronach Geld ist auch weg

Stadion wird jetzt auch keins mehr kommen

Bleibt Alfred Ötsch und Kreissl (wenn er nicht noch wechselt) -> ich tippe mal auf Durchmarsch in die RLO, auch wenn ichs euch nicht wünsche!!!

Tippe auch auf einen "durchfall" bis zur RLO mindestens, wenn nicht gar LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quasi "keine" Spieler fürs nächste Jahr

Keine Sponsoren (mit ausreichend Kohle)

Stronach Geld ist auch weg

Stadion wird jetzt auch keins mehr kommen

Sooo schlecht schauts doch nicht aus für den SCWN. Irgendwas wird in Sachen Stadion schon geschehen, da wird es was geben. Genug geld für eine erste Liga ist in Wiener neustadt aufzutreiben, wir schaffen das schließlich auch ohne trenki. Eine konkurrenzfähige mannschaft kannste mit dem geld auch aufstellen. So hoch ist das Niveau in der Ersten Liga auch wieder nicht, immerhin hält sich der SKN immer noch dort. Ein Paar vom alten Kader, einige Leihspieler, zwei oder drei aus dem Amateurteam und der eine oder andere erste-liga-Veteran. Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja, das habe ich auch gelesen.

Ich bin aber recht vorsichtig bei solchen Sprüchen.

Da gab es schon einige Vereine, die so tiefgestapelt haben und dann wurden Namen verpflichtet, dass man mit den Ohren wackelt.

Wenn tatsächlich nur ein Budget von Hartberg-FAC möglich wäre würde das bedeuten, dass vermutlich kein Stammspieler gehalten werden könnte.

Abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

da sieht man wieder, wo man mit Admira-Kickern hin kommt :lol:

Beim abwarten bin ich auf deiner Seite, hab das zwar auch schon gehört und am Sonntag bei den Interviews hat's eig so geklungen als würde jeder gehen (inkl Kreisl) aber ich glaub das lag vor allem an der Ungewissheit...im Endeffekt sind wir in ein paar Wochen schlauer wenn sich das Transferkarosell wie wild dreht ;)

Wo man mit Admira Spielern hinkommt? In die Bundesliga und auf die beste Amateur Platzierung in der rlo ;) ... Na im ernst ein Abstieg liegt nicht an 2-3 Leihspielern da hat viel mehr Qualität im Kader gefehlt aber ich glaub das ist dir eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Erst einmal willkommen in der grauslichsten Liga des Planeten ;)

Ich bin nicht am Laufenden, wie es finanziell bei euch ausschaut, ob da von Onkel Frank noch ein Sparbüchl herumliegt.

Jedenfalls sollte man nicht den Fehler machen und zu viele Leistungsträger ziehen lassen.

Den Fehler hat Mattersburg im 1. Jahr teilweise gemacht.

So ein Blödsinn. Der einzige "Leistungsträger" war der Naumoski und das hat der Mannschaft eher geholfen.

In der ersten Saison haben die Deppen nur gedacht, dass sie eh alle Superstars sind und das sie locker flockig wieder aufsteigen werden. Im zweiten Jahr haben wir dann zum Glück einen fähigen Trainer, 3 sehr gute Transfers und ein paar Spieler von den Amateuren dazubekommen was im Endeffekt den Aufstieg fixiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der heutigen "Krone" ist vom großen Ausverkauf die Rede. Alle Stützen sollen gehen, und es soll nur wenige Spieler geben, die in Zukunft mehr als den Kollektivvertrag (1.200 Euro!) bezahlt bekommen!

Sieht nach Abstiegskampf auch eine Liga tiefer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist schon fix - Kolvidsson bei Ried!

Das ging aber schnell und erklärt auch wieso er nach dem Abpfiff gegen Altach so gefasst wirkte...

Ich fand den Abgang von Pfeifenberger ehrlich schade. Er ist dem SCWN noch immer verbunden. Ich sah Heimo letztens erst wieder beim Heimspiel gegen den WAC im Stadion. Auch wenn viele über den Heimo geschimpft haben, aber das, was Kolvidsson geleistet hat, das hätte er auch geschafft...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.