Saisonplanung 15/16


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die Kapitänsfrage wird da auch interessant werden :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vorschläge? mir würden spontan mally, seebacher und saurer einfallen. ich persönlich sehe aufgrund seiner erfahrung saurer in pole position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

vorschläge? mir würden spontan mally, seebacher und saurer einfallen. ich persönlich sehe aufgrund seiner erfahrung saurer in pole position

naja für mich ist noch kein "Typ" dabei der sich hervortut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich befürchte halt, den werden wir mit unseren möglichkeiten nicht bekommen...ein comeback von hlinka wär a traum :D[/quote

Das wird er sich sicher nimmer antun?

jop, das glaub ich auch ;-) ich könnts ihm auch nicht verdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schätze mal das alles möglich ist,vom Abstieg bis evtl. Top drei wen man die richtige Mischung finden sollte.

Man hat junge Spieler mit potenzial geholt,und die sind mir lieber als "alte" namhafte Spieler die nur aufs Geld aus sind.Allerdings das große Geld ist bei uns eh nicht zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schätze mal das alles möglich ist,vom Abstieg bis evtl. Top drei wen man die richtige Mischung finden sollte.

Man hat junge Spieler mit potenzial geholt,und die sind mir lieber als "alte" namhafte Spieler die nur aufs Geld aus sind.Allerdings das große Geld ist bei uns eh nicht zu verdienen.

Unterschreibe ich sofort ! Besser mit jungen Spielern arbeiten die ev.Zukunft haben,als mit Spielern denen der SC nichts bedeutet,sondern nur der schnöde Mammon !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.