WAC 0 - 5 Rapid


selectah

Recommended Posts

V.I.P.

Danke!

Freut mich sehr für Schaubic, dass er zwei Tore machen konnte. Beric ist sowieso völlig irre, diese Statistik sucht ihresgleichen.

Soriano kommt auf 1.07 Tore pro Spiel und assistierte noch 14 mal in der Liga dazu, da könnte Beric auch mal hinkommen. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich freu mich ja, aber kanns sowas nicht mal in Runde 1 geben? Mit einem 5:0 auswärts in Kärnten starten? Und dann am besten gleich ein 2:0 in Grödig nachlegen...Ich hoffe diese Form kann man über die Sommerpause konservieren... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So schön die letzten beiden Ergebnisse waren, so wenig würde ich sie jetzt überbewerten.

Vorallem gestern hat man einen Gegner gesehen, der nach dem 1. Tor gebrochen war.

Ein Testspiel mit Etwas höheren Anforderungen und einer toll aufspielenden Mannschaft in den letzten 30 Minuten.

Diesmal hatten wir eben das Glück, dass dann noch Tore fielen.

Spielerisch über 90 Minuten gab es diese Saison stärkere Spiele mit schlechterem Ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein Grahovac.

Wie ich finde sehr gut

Er hat nur zehn Minuten gespielt, in denen der Gegner nicht mehr wirklich wollte und wir 3 Tore geschossen haben. Er war glaube ich nur 2 mal auf der RV Position beim Spielaufbau und hat genau 6 kurze Pässe gespielt (wobei alle angekommen sind, was natürlich nicht schecht ist). Aber keinen Zweikampf, keine Balleroberung, keine langen Pässe..... Den Einsatz kann man mMn nicht wirklich beurteilen.

Ich hätte ihn gerne schon etwas früher statt Behrendt gesehen, der mir aber sehr gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

geht die bundesliga 3-4 runden länger werden wir meister.. warum denn nicht immer so... und warum zur hölle nicht im cup so.

bravo rapid, es hat spaß gemacht gestern

das würde ich so nicht unterschreiben. die bullen haben sicher auch deswegen nachgelassen, weil der vorsprung groß genug war.

eher müsste es heißen: startet die saison 3-4 runden später werden wir meister ;) (-5 nach 3 runden, -6 nach 36)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das würde ich so nicht unterschreiben. die bullen haben sicher auch deswegen nachgelassen, weil der vorsprung groß genug war.

eher müsste es heißen: startet die saison 3-4 runden später werden wir meister ;) (-5 nach 3 runden, -6 nach 36)

ist aber auch mit deinem argument zu widerlegen - erstens waren sie ohnehin 1 punkt besser ab runde 4, zweitens haben sie 'sicher auch deswegen nachgelassen, weil der vorsprung groß genug war', insofern ist der knappe abstand mit vorsicht zu geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.