WAC 0 - 5 Rapid


selectah

Recommended Posts

hellimperator

Schön wars. Vor allem die 2. Halbzeit.

[edit] damit keiner sudert:

0:1 (50.) Schaub
0:2 (63.) Beric
0:3 (83.) Beric
0:4 (85.) Beric
0:5 (93.) Schaub

WAC: A. Kofler - M. Berger, Hüttenbrenner, Drescher, Baldauf - M. Weber, Tschernegg (78./Seebacher) - Standfest, Seidl (60./Trdina), Wernitznig (67./Kerhe) - Silvio

Rapid: Novota - Pavelic (81./Grahovac), Dibon, M. Hofmann, Stangl - Petsos, Behrendt (62./Schwab) - Schaub, S. Hofmann, Schobesberger (68./Alar) - Beric

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöner Abschluss, warum nicht im Cup so :facepalm:

Beric :love:

Hoffentlich kein schlechtes Omen

Abschlussrunde 2013/14

5:2 Sieg, Torschützen Boyd, Trimmel, Burgi - alle in der Folgesaison weg

Abschlussrunde 2014/15

5:0 Sieg, Torschützen Schaub, Beric - :x

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also ich fand unsere Abwehr heute sehr sehr stark. Pavelic fiel zwar ab (hoffentlich hat er sich nicht schwerer wehgetan) aber die anderen 3 alle mit tollen Partien - vor allem bei Stangl war das nach seiner ersten Saisonhälfte nicht zu erwarten. Seine Flanken teils sehr fein und ich würde gerne wissen wann er es gelernt hat Bälle so anzunehmen. Werde mich wohl zum Schirmherren unserer LVs aufschwingen wenn das so weitergeht (jetzt wo Katzer nicht mehr da ist).

Beric wird wohl gegen ein paar Geldkoffer getauscht, dafür bin ich mir ziemlich sicher, dass Schobesberger kommende Saison noch in Grün-Weiss zu bewundern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Brav gespielt, hoffentlich hat sich Pavelic nicht verletzt.

Fun Fact: Mitbekommen, dass Schobesberger raus ging, aber nicht wer rein. Hat bis zur 80. dauert, bis ich erkennen konnte wer da jetzt drinnen ist. Alar ist schön im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich fand unsere Abwehr heute sehr sehr stark. Pavelic fiel zwar ab (hoffentlich hat er sich nicht schwerer wehgetan) aber die anderen 3 alle mit tollen Partien - vor allem bei Stangl war das nach seiner ersten Saisonhälfte nicht zu erwarten. Seine Flanken teils sehr fein und ich würde gerne wissen wann er es gelernt hat Bälle so anzunehmen. Werde mich wohl zum Schirmherren unserer LVs aufschwingen wenn das so weitergeht (jetzt wo Katzer nicht mehr da ist).

Tut mir leid, der Stefan liegt in meinem Hoheitsgebiet, der taugt mir seit der Winterpause ganz gut.

Zum Spiel: 5 Tore in 40 Minuten, eingeschlafen ab Minute 45 - nächstes Jahr wird nur noch geschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

obwohl man merkte, dass es um nicht mehr viel ging, wars ein geiles spiel mit schönen spielzügen.

top natürlich der hattrick von beric, hoffentlich nicht der letzte in unserem trikot!

und endlich mal dieses unvermögen der letzten aufeinandertreffen mit einem hammerergebnis fast vergessen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.