Saisonfazit 14/15


Recommended Posts

Posting-Maschine

Saisonfazit:

Es war reichlich schwer, aber der Austria-ASB-Channel hat es geschafft einen neuen Tiefpunkt zu erreichen über die gesamte Saison gesehen. Schade um ein oftmals nettes, qualitativ gutes Forum, das dieses zumindest in diesem Channel so nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsere Personalkosten und somit unser "Budget" werden heuer unter dem euren liegen, so gesehen habt ihr euch Platz 2 erkauft :=

is klar wenn man a ganze saison keine punkteprämien zahlen muss :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

O.k.

Unsere Ansprüche liegen anscheinend deutlich auseinander.

Die von dir angesprochenen Punkte waren nette kleine Highlight's in eine der schlechtesten Saison in 104 Jahre Klubgeschichte. Ja, es war eine Saison des Grauens.

Wer dies anders sieht. Schön für ihn. Ich kann es leider nicht so positiv sehen.

Ajo, zu Punkt 1. dein wort in Gottes Ohr. Hoffen wir es für uns und unseren Verein.

Und wäre dir ein Zacken aus der Krone gebrochen, hättest das Thema erst am Mittwoch oder mit einem normalen Text eröffnet?

So kommst mir vor wie der Nero im alten Rom oder der Joker in The Dark Knight.

Und wie soll man dich dann erst nehmen, ist ja nicht alles Blödsinn was du schreibst?

Ich kenne keinen Austrianer der zufrieden ist mit der aktuellen Saison, aber während viele wie du noch dabei sind auf den Verein hinzuhauen, arbeiten andere schon an einer besseren Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da gewinnt seine Mannschaft heute 5:0 in Wolfsberg und er macht bei uns so einen Thread auf :facepalm:

Und wieder.

Ich schreibe Fußball-bezogen und andere tauchen auf und müssen beleidigend werden und schreiben absolut nix zu Thema.

Is ja wirklich wie im Kindergarten.

Und wäre dir ein Zacken aus der Krone gebrochen, hättest das Thema erst am Mittwoch oder mit einem normalen Text eröffnet?

So kommst mir vor wie der Nero im alten Rom oder der Joker in The Dark Knight.

Und wie soll man dich dann erst nehmen, ist ja nicht alles Blödsinn was du schreibst?

Ich kenne keinen Austrianer der zufrieden ist mit der aktuellen Saison, aber während viele wie du noch dabei sind auf den Verein hinzuhauen, arbeiten andere schon an einer besseren Zukunft.

Interessanterweise werden auch Spieler der WM zum Beispiel und od. Mannschaft der WM vor dem Finale gekürt.

Oder die Spieler der heurigen Saison stehen schon seit 1-2 Wochen fest obwohl die Liga erst seit heute beendet ist.

Aber hier im ASB, hier muss man ja unbedingt bis zur letzten Sekunde warten ansonsten wird man ja gesteinigt.

Und Cup is liab, auch wichtig. Trotzdem sollte eine Saison in der Liga betrachtet werden. Od. Würdest du bei einem Cupfianlsieg die Saison viel anders bewerten als bei einer Cupfinalniederlage? Womöglich noch wenn ein Tor in der Nachspielzeit das spiel entscheidet? Macht vielleicht eine, einzige Aktion diese Saison die gesamte Leistung der Saison besser od. Schlechter?

So, und wenn euch der Thread so stört kann ihn ja ein Mod. schließen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wieder.

Ich schreibe Fußball-bezogen und andere tauchen auf und müssen beleidigend werden und schreiben absolut nix zu Thema.

Is ja wirklich wie im Kindergarten.

"andere" sind eh immer die gleichen, setz die auf ignore und gut is. zum Fazit des Grauens gehört tatsächlich das intellektuelle Gemetzel, das du dir hier mit 2-3 Personen lieferst und das jedem anderen total am Arsch vorbeigeht. ignorierts euch und fertig. dann geht es da auch nicht zu wie im Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"andere" sind eh immer die gleichen, setz die auf ignore und gut is. zum Fazit des Grauens gehört tatsächlich das intellektuelle Gemetzel, das du dir hier mit 2-3 Personen lieferst und das jedem anderen total am Arsch vorbeigeht. ignorierts euch und fertig. dann geht es da auch nicht zu wie im Kindergarten.

Würd ich ja. Aber schau dir mal genauer an wer da wen ständig anschreibt, angeht und zitiert bzw.. wer einfach nicht das Maul halten kann.

Aber hast Recht. Werde in Zukunft wieder so gut wie nicht mehr auf diese Voll-Honks eingehen. Außer sie glauben beleidigend zu werden wie oben angeführtes Zitat vom Lewis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Cup is liab, auch wichtig. Trotzdem sollte eine Saison in der Liga betrachtet werden. Od. Würdest du bei einem Cupfianlsieg die Saison viel anders bewerten als bei einer Cupfinalniederlage?

is nicht nur liab sondern die Eintrittskarte in den EC und damit eine letzte Möglichkeit das Saisonziel noch zu erreichen. no na ned, wartet man das ab bis man ein Fazit für die ganze Saison ziehen kann. was ja nicht heisst, dass deswegen die sportliche Entwicklung im Allgemeinen anders gesehen wird, aber was außer "Platz 7", negatives Torverhältnis, Trainerdebakel, willst da jetzt noch anderes groß feststellen (was nicht eh schon zig mal diskutiert worden ist außerdem)?

Würd ich ja. Aber schau dir mal genauer an wer da wen ständig anschreibt, angeht und zitiert bzw.. wer einfach nicht das Maul halten kann.

Aber hast Recht. Werde in Zukunft wieder so gut wie nicht mehr auf diese Voll-Honks eingehen. Außer sie glauben beleidigend zu werden wie oben angeführtes Zitat vom Lewis.

schau, es gibt beim Profil die einfache Möglichkeit bestimmte Leute auf "ignore" zu setzen. Dann liest du das auch nicht mehr, dann kann dir auch wurscht sein, was die schreiben (wenn es aus deiner Sicht außerdem eh nur Blödsinn ist). Diese Auseinandersetzungen drüber sind einfach sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

is nicht nur liab sondern die Eintrittskarte in den EC und damit eine letzte Möglichkeit das Saisonziel noch zu erreichen. no na ned, wartet man das ab bis man ein Fazit für die ganze Saison ziehen kann. was ja nicht heisst, dass deswegen die sportliche Entwicklung im Allgemeinen anders gesehen wird, aber was außer "Platz 7", negatives Torverhältnis, Trainerdebakel, willst da jetzt noch anderes groß feststellen (was nicht eh schon zig mal diskutiert worden ist außerdem)?

Wie gesagt. Auch die Spieler bzw.. die Mannschaft der WM wird VOR dem Finale gekürt.

Aber weißt was, Wurscht.

Sollen's den Fredl zumachen...

schau, es gibt beim Profil die einfache Möglichkeit bestimmte Leute auf "ignore" zu setzen. Dann liest du das auch nicht mehr, dann kann dir auch wurscht sein, was die schreiben (wenn es aus deiner Sicht außerdem eh nur Blödsinn ist). Diese Auseinandersetzungen drüber sind einfach sinnlos.

Hab ich bereits gemacht, Monate lang, aber wenn sie dann über mich depad schimpfen hat das Ganze keinen Sinn.

Interessant warum diese Experten das nicht mal versuchen...

So genug mit OT. Weinst weiter schreiben möchtest können wir über pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt. Auch die Spieler bzw.. die Mannschaft der WM wird VOR dem Finale gekürt.

Aber weißt was, Wurscht.

Sollen's den Fredl zumachen...

naja vielleicht liegt es am Titel, weil würde so Gott will der Kelch nicht an uns vorüber gehen :D dann wär die Saison um einiges weniger grauenhaft. eher so nach dem Motto "grade noch mit einem blauen Auge davon gekommen". die Platzierung in der Meisterschaft wär dann echt wurscht, weil alles schlechter als Erster interessiert ja eh kein Schwein mehr. Dass man diesmal zdeppat war wenigstens den fünften Platz zu derrappeln is natürlich bedauerlich, aber wenn das nicht die Schlussnote ist zu der Saison, dann kann ich persönlich damit leben.

:lol:

Zum Knuddeln!

:love:

ganz ehrlich (auch im Bewusstsein, dass dir das wurscht sein kann): diese ignore Sache könnt auch dich treffen, wenn du weiterhin so sinnbefreite Sachen postest. Es ist einfach echt mühsam, wenn man nicht dauernd im ASB hängt, sich dann durch Seiten und Aber-Seiten von Müll graben zu müssen, nur um irgendwo was themenbezogenes zu finden, weil ihr da irgendwelche Privatfehden austragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.