Saisonfazit 14/15


Recommended Posts

ASB-Gott

7. Endrang

Negatives Torverhältnis

Nie auf einem EC-Startplatz gestanden

Nur 1 Runde auf Platz 5 gestanden (nach der aller 1.)

+ das Cupfinale. Wurde zwar ein ganzer BL-Verein ausgeschaltet bis zum Finale aber Finale ist Finale

Toben wir uns aus...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

7. Endrang

Negatives Torverhältnis

Nie auf einem EC-Startplatz gestanden

Nur 1 Runde auf Platz 5 gestanden (nach der aller 1.)

Toben wir uns aus...

is ja no ned zu ende. noch könnens mittwoch einiges wiedergutmachen, aber ob es da reichen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

7. Endrang

Negatives Torverhältnis

Nie auf einem EC-Startplatz gestanden

Nur 1 Runde auf Platz 5 gestanden (nach der aller 1.)

Toben wir uns aus...

Beim durchlesen des polemischen Titels wusste ich schon vorher wer der Autor sein muss. Ausserdem tobst du dich eh in jedem Thread aus. Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu noch weiter austoben, wurde schon so ziemlich alles gesagt. Für mich die Saison abgehakt, hoffe noch auf das Cupfinale aber vor allem freu ich mich auf nächste Saison. Durch die Verpflichtung von Fink und dass endlich ein echter Kaderumbruch vollzogen wird kommt bei mir endlich wieder Aufbruchsstimmung auf.

Wermutstropfen wie Leitgeb und Salamon müssen noch gelöst werden aber auch da hoffe ich auf Fink dass er schon erkennt wer ihm weiterhelfen kann und wer nicht. Die Saison wird von mir in den letzten Winkel meiner Gedanken versteckt und seh jetzt mit positiven Optimismus der nächsten Saison entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim durchlesen des polemischen Titels wusste ich schon vorher wer der Autor sein muss. Ausserdem tobst du dich eh in jedem Thread aus. Bullshit.

Polemischer Threadtitel??? :lol:

Wie soll man eine Saison wo man das ganze Jahr über in den unteren Tabellenregionen rangierte sonst nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also meine Saisonhöhepunkte waren

1. kommt noch

2. 2:1 im Derby durch Vance Shikov

3. Sieg im Cup Halbfinale gegen den WAC

4. Derbysieg im November

5. Auswärtssieg in Salzburg

Als eine Saison des Grauens würde ich es heute noch nicht bezeichnen, vielleicht trinkt JC einfach zu wenig oder hat sonst nichts im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

 

Auf der + Seite bleibt das Cup-Finale.

Etwas wohin es die Grünen, trotz unzähligen Jahren Vorsprung, nicht geschafft haben.

 

Interessant, dass Rapid hier thematisiert wird.

Zum Thema: Bei den Worten "Rapid" und "Vorsprung" würd ich Mal die Differenz zwischen den erreichten Punkten, geschossenen Toren usw. begutachten. Dass Ihr deutlich flüssiger seid und willige private Geldgeber in der Hinterhand habt, sollte man beim Saisonfazit auch nicht vergessen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

  

Interessant, dass Rapid hier thematisiert wird.

Zum Thema: Bei den Worten "Rapid" und "Vorsprung" würd ich Mal die Differenz zwischen den erreichten Punkten, geschossenen Toren usw. begutachten. Dass Ihr deutlich flüssiger seid und willige private Geldgeber in der Hinterhand habt, sollte man beim Saisonfazit auch nicht vergessen.

Unsere Personalkosten und somit unser "Budget" werden heuer unter dem euren liegen, so gesehen habt ihr euch Platz 2 erkauft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Saison zum vergessen-mehr kann man nicht dazu sagen.

Positiv:

Damari -auch wenn er nur eine halbe saison da war ,so hat er uns doch ziemlich viel geld gebracht ! 7-8 mio-leider wird er wahrscheinlich zu Salzburg wechseln

Kvasina-hat sich sher stark gebessert gegenüber seinem ersten einsatz

Stronati-hat sich auch gut weiter entwickelt ,die letzen partien.

De Paula war im Frühjahr unser bester mann

-Über das negative will ich net einghen sondern eigentlich so schnell wie möglich wieder vergessen.

Bin aber guter Dinge das sich nächste saison für uns wieder alles zum guten wendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also meine Saisonhöhepunkte waren

1. kommt noch

2. 2:1 im Derby durch Vance Shikov

3. Sieg im Cup Halbfinale gegen den WAC

4. Derbysieg im November

5. Auswärtssieg in Salzburg

Als eine Saison des Grauens würde ich es heute noch nicht bezeichnen, vielleicht trinkt JC einfach zu wenig oder hat sonst nichts im Leben.

O.k.

Unsere Ansprüche liegen anscheinend deutlich auseinander.

Die von dir angesprochenen Punkte waren nette kleine Highlight's in eine der schlechtesten Saison in 104 Jahre Klubgeschichte. Ja, es war eine Saison des Grauens.

Wer dies anders sieht. Schön für ihn. Ich kann es leider nicht so positiv sehen.

Ajo, zu Punkt 1. dein wort in Gottes Ohr. Hoffen wir es für uns und unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.