Wie oft wart ihr live im Stadion?


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

ein spiel steht ja heute noch aus, da ich aber nicht hinfahre, kann ich meine persönliche bilanz bereits abschließen.

nach 36 runden:

bundesliga heim 16/18 (neustadt, admira)
bundesliga auswärts 1/18 (salzburg)

cup heim 1/1 (sturm)
cup auswärts 3/3 (amstetten, wallern, wolfsberg)

europacup qualifikation heim 1/1
europacup qualifikation auswärts 0/1

freundschaftsspiele:
celtic, schalke schon
galatasaray nicht

2 heimspiele verpasst, 1x hochzeit, 1x urlaub. das passt, alle heimspiele hab ich glaub ich noch nie geschafft. cup war ich bei jedem spiel, amstetten und wallern waren geile trips, wolfsberg wäre ohne match eigentlich auch sehr nett gewesen. auswärts ist natürlich eine schande, da muss nächste saison mehr gehen. ziel muss auf jeden fall 1x salzburg, 1x graz, 1x austria und noch kleine sachen im umland (mattersburg, admira) sein. mal schaun, wie ich das job/unitechnisch hinbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

0 Spiele vor Ort.Dafür beinahe 100% im TV.

bei mir genauso bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Jetzt im Frühjahr alle Heimspiele.

EL Quali daheim und Schalke,Celtic (FS). Achja und Cup daheim gegen Sturm fällt mir noch ein. :D

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein bzw. bin zu faul die Karten zu durchsuchen. :davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.