Saisonvorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Posting-Maschine

Naja, Goal ist relativ. Alle haben Abseits angezeigt, dann war eh der Pfiff, und danach ist er halt weitergetrabt und hat ihn reingeschupft (wenn du diese Szene meinst). Dafür weiß ich nicht, was beim nicht gegebenen Tor nach dem Eckball war.

stürmerfoul vor dem tor.

@ rangelei: kayode wurde gefoult und hat den spieler gestoßen und dann sind 3 auf ihn losgangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Bin mit der gezeigten Leistung zufrieden..schöne Kombinationen...Druck gemacht...stellenweise sehr flottes Spiel nach vorne...einziger Wermutstropfen..Leitgeb durfte erneut zum xtenmal beweisen dass er nix in dieser Mannschaft verloren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der gezeigten Leistung zufrieden..schöne Kombinationen...Druck gemacht...stellenweise sehr flottes Spiel nach vorne...einziger Wermutstropfen..Leitgeb durfte erneut zum xtenmal beweisen dass er nix in dieser Mannschaft verloren hat...

So schlimm war der Leitgeb die halbe stund auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.