Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Super...

...bis zum Derby sollten wir schon wissen in welche Richtung es gehen wird...

als Favorit hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier kann man sich die vienna-matchdaten in seinen kalender herunterladen: webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1072986663019593628-T-X3337iUw.ics

Danke.

Derby auf der HoWa am Länderspielwochenende am 4.9., klingt wieder nach Live-Üvertragung auf Sport+.

ja, das war der wunschtermin von vienna und wsk in absprache mit dem orf. das wochenende ist in bundesliga und erste liga spielfrei, weil am 5.9. das nationalteam gegen moldawien spielt.

diesmal wurde auch dem wunsch nachgekommen, wsk und vienna nicht am selben spieltag im parallelschwung zu hause und auswärts spielen zu lassen. wir spielen asynchron, sodass jene, die auswärts nicht mitfahren können oder wollen bzw. "neutrale" fans leichter die spiele des anderen teams besuchen können. der nöfv, der heuer der rlo vorsitzt, war hier den vereinswünschen sehr entgegenkommend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn alles nach Plan läuft (Ich hoffe wir haben einen), und die Traditionsvereine verlassen die Erste Liga nicht gleich wieder,

so würde die übernächste Saison tolle und interessante Partien bringen

Lask, Innsbruck, die beiden Austrias, St. Pölten auch noch, Austria Lustenau dazu, Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn alles nach Plan läuft (Ich hoffe wir haben einen), und die Traditionsvereine verlassen die Erste Liga nicht gleich wieder,so würde die übernächste Saison tolle und interessante Partien bringen

Lask, Innsbruck, die beiden Austrias, St. Pölten auch noch, Austria Lustenau dazu, Mattersburg

Mattersburg?

Ich glaub, du hast die letzte Saison verpasst ;)

Wer kommt wer geht,steig ma auf oder net.

Alle diesbezüglichen Fragen beantwortet gerne das Orakel ab 50:35

https://www.youtube.com/watch?v=E6vUI7d745Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wer kommt wer geht,steig ma auf oder net.

Alle diesbezüglichen Fragen beantwortet gerne das Orakel ab 50:35

https://www.youtube.com/watch?v=E6vUI7d745Q

Genial und kreativ,

aber wer liefert den Whiskey in den VIP-Club,.............. :confused: und wer schützt die Bestände...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ostliga.tv-itv mit kurt garger nach der klassenausschusssitzung:

Interview mit Kurt Garger (First Vienna FC)!

Trainingsauftakt beim First Vienna FC 1894. Da die wohl spannendeste Ostliga-Saison seit langem vor der Türe seht, rüsten auch die Döblinger auf. Auch wenn Kurt Garger das Wort "Transferkracher" nicht in den Mund nehmen möchte - mit David Sencar ist ein solcher gelungen. Die bisherigen Neuzugänge der Vienna: Thomas Vollnhofer (Wr. Neustadt), Bernhard Fucik (St. Pölten). Aleksandar Kostic (Sportklub), David Sencar (Hartberg), Angel Candela (Horn), Kürsat Güclü (Schwechat), Eren Keles (TWL)

Posted by ostliga.at on Montag, 22. Juni 2015

(der schluss mit robert hochstaffl :D)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ostliga.tv-itv mit kurt garger nach der klassenausschusssitzung: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1110752705606732/

(der schluss mit robert hochstaffl :D)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da ist nichts drin, Glazer. Aber vielleicht eh besser, wenn ich Garger ein bissl später seh. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da der direktlink zum video offenbar nicht funktioniert, hier der allgemeine zugang. das itv mit kurt garger ist im moment eh noch ganz oben: https://www.facebook.com/ostliga.at

komisch, der link oben funktioniert eh... zumindest bei mir unter firefox.

Hat dann eh funktioniert, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.