ASB-Weihnachtstreffen WIEN


Sabine

Wo?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bundder Hund

Vafluacht und ich haben gerade beschlossen kommenden Donnerstag ein kleines "ASB-Weihnachtstreffen" ( :D ) zu veranstalten. Wer ist noch dabei? Zur Wahl stehen der Christkindlmarkt am Rathausplatz und der in Schönbrunn. Also alle Interessenten hier melden und nicht vergessen abstimmen wohin wir gehen.

Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber ich würd sagen so gegen 20 Uhr!

:winke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
wie wärs mit graz? :ratlos::x

:D ich hab gewusst dass dieser kommentar von dir kommen würde! :D

bei mir schaut allerdings nächste woche sehr schlecht aus. SA ist wahrscheinlich mein erster freier abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich bin dafür es in der lindwurmstadt zu machen .. sie ist ja gar zu schön um daran vorbei zu kommen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Saufen! Saufen! Saufen!

Primär ist es mir wurscht wo, sekundär wäre ich für den Rathausplatz, da man da gleich in der Stadt bzw. in bestimmten Lokalitäten ist, wo man sich sehr rasch, ganz böse niedersaufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich wäre gern dabei, hab aber unser Weihnachtstreffen mit den Unikollegen...

Ich hab für Schönbrunn getippt, weil da sicher mehr Platz ist und die Atmosphäre angenehmer ist - aber ich kann ja eh nicht kommen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was alle am Rathausplatz gefressen haben.... zehntausende Leute auf kleinstem Raum, Drängerei und Nepp-Preise, der Konzentrat-Punsch is zum Schmeissen....

Schönbrunn ist bei weitem noch nicht so "kommerzialisiert", es geht dort etwas "ruhiger" und besinnlicher (falls das bei solchen Veranstaltungen überhaupt möglich ist) ab, und man kriegt dort einen Beeren-Punsch, der einem aus den Socken haut.

Abgesehen davon ist das Ambiente in Schönbrunn bei weitem schöner als am Christkindlmarkt.

Und wenn man anschließend einen Draufmachen will, rein in die U4, welche dort vor der Nase stehenbleibt und ab in die Stadt. Oder gleich rüber ins "Reigen" oder rauf ins Medl-Bräu, wenn man in der Gegend bleiben will. Möglichkeiten gibts auch in Hietzing-Umgebung genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber ich würd sagen so gegen 20 Uhr!

Also da Capu, Vafluacht und ich gestern feststellen mussten dass um 21 Uhr am Christkindlmarkt Sense ist wärs vielleicht gscheiter wenn wir uns spätestens um 19 Uhr alle dort einfinden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.