Regionalliga 2015-2016 News,Transfers...


TSV123

Recommended Posts

Spitzenspieler

Morgen geht es in den Donaupark zum Spitzenspiel! :)

Freue mich schon irrsinnig auf das Spiel.

Habe mir schon Karten im Vorverkauf gesichert.

Hier der Vorbericht vom TSV:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/822-wochen-der-wahrheit-gipfeltreffen-im-donaupark

Hier der Vorbericht von Ligaportal:

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spiel-der-runde/8600-spiel-der-runde-23-das-wohl-meisterschaftsentscheidende-aufeinandertreffen-der-giganten

Bin optimistisch, dass es morgen sogar 3 Punkte werden können.

Forza TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Weiß man, warum die Mannschaft in den letzten Wochen doch ziemlich abgebaut hat? War gg. Lafnitz im Stadion, da hat mir irgendwie der letzte Wille gefehlt. Das 7:0 spricht nun sowieso Bände, dass da etwas nicht stimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Nett dass man die Lizenz jetzt doch noch erhalten hat (Für was? Fürs Ego?) :ratlos::facepalm::confused:

Aber das wird auch nicht helfen, denn man hat ja in den letzten Spielen gesehen dass der Aufstiegswille nicht wirklich da zu sein scheint. :confused::nein:

Niederlage bei BW Linz. (Optimale Vorbereitung und dann so ein auftreten?) :facepalm::ratlos::nein:

Schlachtfest gegen Pasching/ LASK Juniors (einfach nur ohne Worte!!!) :nein::nein::nein::nein::nein:

Und der 3:0 Sieg gegen den SV Wallern (kein Torschuss in 90 Minuten des Gegners) ist auch den Standardsituationen zu verdanken gewesen. :confused::facepalm::ratlos:

In diesem Spiel hat man gesehen dass man kein würdiger Meister wäre! :facepalm::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe gestern von einem Hartberg-Spieler folgenden Satz gehört: "Eine Verpflichtung von Christoph Kröpfl ist zwar noch nicht zu 100% fix, aber sehr wahrscheinlich" Angeblich hat Kröpfl auch bei den letzten beiden Testspielen immer gespielt. Wenn das stimmt hat man mit Beslic und Kröpfl 2 absolute Topspieler verpflichtet und keine Abgänge zu verzeichnen. Schönberger und Lembäcker kommen von den schweren Verletzungen auch wieder zurück. Und man hat man mit Tomka und Heil 2 18-jährige Talente im Kader, die in den letzten Ligaspielen im Herbst und in den Testspielen voll und ganz überzeugt haben und schon sehr nah an einem Stammplatz drann sind. Könnte schlechter laufen für Hartberg würd ich sagen. Wenn da der Kader einigermaßen Verletzungsfrei bleibt, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass BW Linz da mithalten kann.

Also dass Ihr nicht mithalten könnt dachte Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Also dass Ihr nicht mithalten könnt dachte Ich nicht.

tja, so kann man sich täuschen, da sieht man, dass man als "Ahnungsloser" doch keine Prognosen wagen sollte. Ich habe letztes Jahr 1 und in dieser Saison insgesamt 2 Spiele von Hartberg und kein einziges von BW Linz in den letzten 3 Jahren gesehen. Deshalb ist das "ihr" auch unpassend, denn ich bin weder Hartberger noch Hartberg-Fan, mir hat einfach nur das gefallen was man dort versucht aufzubauen.

Den Einbruch der Mannschaft verstehe ich allerdings nicht ganz. Wie man eine so starke Saison spielen kann und dann mit einer jeweils sehr schwachen Leistung, die schon fast an Arbeitsverweigerung grenzte (Zitat mehrerer Hartberger unabhängig voneinander) einige Spiele in der entscheidenden Phase so in den Sand setzt ist ....

Bin gespannt ob Hartberg den Kader halten kann und nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitspielt, oder ob es das nun endgültig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.