!!MEISTER!!


Recommended Posts

natürlich werden sich eher die nicht hardcore fans bei der austria blicken lassen bzw zur austria wechseln, aber man darf nicht ausser acht lassen, es gibt bei red bull nicht wenige, denen es schon nicht egal war, was man in den anfangsmonaten bei red bull alles falsch gemacht hat und die sich jetzt durch die degradierung des standortes salzburg zu einem farmteam bzw zuliefererteam für leipzig, endgültig vor den kopf gestossen fühlen. für all diese enttäuschten und unzufriedenen trifft es sich perfekt, dass gerade jetzt die geliebte alte austria wieder die bühne betritt.

und wie gesagt, wenn dann bei red bull die fans in scharen davon laufen, und ich prophezeie genau das, und die austria einen höheren zuschauerschnitt haben wird, dann wird man in fuschl erkennen, wie viel man falsch gemacht hat. konzernmenschen sind zahlenmenschen und keine herzensmenschen. deshalb wird man in fuschl auch nur die sprachen der zahlen verstehen. spät aber doch wird man verstehen.

Auch hier darf ich ergänzen. Das man Fehler gemacht hat weiß man schon länger und die Degradierung des Standortes ist halt eine Mär. Auf all zu viele Wechsler würde ich daher nicht setzen. Da glaub ich eher, dass ihr einfach aufgrund des völlig anderen Verständnisses als Verein, völlig andere Schichten und Fans ansprecht die jetzt halt nirgends hingehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es gibt heut schon einige "Wechsler".D.h. Leute die zu beiden Vereinen gehen, wenn es der Terminplan zulässt. Ich kenn einige persönlich und es ist mir egal, denn wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Das kann eben in Zukunft vermehrt vorkommen, je nach Wichtigkeit eines Spiels.

In Scharen werden die Leute sicher nicht von RB davonlaufen,weil einfach die Liga zählt. Die Frage ist nur, wie weit sie Salzburg runterfahren oder experimentieren, zu gunsten von Leipzig, denn mit diesen finanziellen Möglichkeiten erwarten sich die Leut einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jørn Andersen hat seinen Vertrag verlängert und wird auch nächste Saison auf der Trainerbank sitzen! :super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch ganz herzliche Gratulation aus Wien. Willkommen im Profifußball und steigts bitte bald in die Bundesliga auf.

jetzt heißt es mal nicht wieder abzusteigen ;) wird schwierig genug bei zwei Absteigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Erstmal gratulation an euch, feine sache. In meinen augen wirklich eine schande dass man die salzburger derart ausradiert hat. Ich wünsche mir dass ihr so schnell wie möglich in die bundesliga kommt, das hätte wieder flair.

Auch was ihr da in den ganzen jahren auf die beine gestellt habt verdient den grössten respekt.

Immer weiter so dann sieht man sich bald wieder - ganz oben in der BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation zum Meistertitel, den vergangenen 10 Jahren und vor allem dem Durchhaltewillen aller Beteiligten, die sowas ermöglichen. Ich hoffe, dass irgendwann auch noch der nächste Schritt folgen wird. Verdient hättet ihr die Champions League!

Da tut jeder Franken (resp. €) der in den letzten Jahren gespendet wurde, richtig gut :)

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.