!!MEISTER!!


Recommended Posts

Posting-Pate

Normalerweise denkt man, dass man nach ein paar mal darüber schlafen, es realisieren müsste - aber so ganz gecheckt hab ich es immer noch nicht.....

Beim ersten Spiel in Liga 2 ;)

Zur Zeit scheint ja ohnehin das größte Problem zu sein wo und wann man die Meisterfeier macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da ist halt Kaigassenfest, befürchte es wird Sonntag werden

Das wär für mich eher ein Grund der FÜR Samstag spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und die Behörden freuen sich wenn dann mal so noch ein paar Tausend Austrianer Richtung Stadt marschieren ;)

Das werden sie ohnehin am Samstag nach dem Spiel, ganz egal ob mit oder ohne Feier... außerdem würds den Lokalen ja auch zugute kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das werden sie ohnehin am Samstag nach dem Spiel, ganz egal ob mit oder ohne Feier... außerdem würds den Lokalen ja auch zugute kommen...

Ich bin grundsätzlich eh für Samstag, aber ich glaube halt, dass die Behörde oder wer auch immer zuständig ist, Nein sagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin grundsätzlich eh für Samstag, aber ich glaube halt, dass die Behörde oder wer auch immer zuständig ist, Nein sagen wird.

Der wichtigere Grund, warum es am Samstag sein soll ist jener, weil ich am Sonntag in Wien sein muss :p

Wann erfährt man denn genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.