Sommervorbereitung (Saison 2015/2016)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Garger hat wieder den Weg in die Coachingzone gefunden. :D

Also ich weiß, warum ich nicht mehr auf Tests geh, um nicht in Nahaufnahme vor die Linse zu geraten. ;)

Warum sich Kicker übrigens so gern tätowieren lassen, man müsst einen Verhaltensforscher fragen. :yes:

Bei Kickern fällt es nur mehr auf, weil sie öfters ins Bild wachsen, als die Normalverbraucher und auch weniger Textil tragen.

Wer gerne weitere Informationen zum Thema Freizeitverhalten von Fußballern, erlesen will, und der Doppelmoral der Fußballverbände, Vereine und des Kapitals,

dem/der empfehle ich als Lektüre das Buch "Zockerliga",....,

Vorsicht: nicht zur Nachahmung empfohlen :facepalm:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Am Wochenende erst wieder ein Testspiel, ich werde nicht müde zu behaupten, dass wir viel zu wenig Vorbereitungsspiele haben. Will niemand mit uns spielen ? :confused:

ist wohl auch eine Frage des Wetters, wenn es so heiß ist wie derzeit, sind die meisten im Freibad und nicht irgendwo in der Pampa um ein Spiel ohne Neuigkeitswert zu sehen.

Mir hat das Cupspiel gereicht, ich hab genug gesehen - wir haben einen ganz passablen Kader zusammengestellt bekommen, es gibt - so wie vor jedem Saisonbeginn - noch Abstimmungsprobleme. Summa Summarum: Das wird schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ist wohl auch eine Frage des Wetters, wenn es so heiß ist wie derzeit, sind die meisten im Freibad und nicht irgendwo in der Pampa um ein Spiel ohne Neuigkeitswert zu sehen.

Es geht aber in einem Vorbereitungsspiel eher nicht darum, ob Zuschauer kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand SR Donaufeld : FVFC 1894 1:2, Donaufeld ging zwar in Führung aber die Vienna drehte das Spiel, Tore: Katzer, Bozkurt

Aufstellung: Vollnhofer; Pantic, Krisch, Katzer, Kröpfl; Fucik, Candela, Sencar, Keles; Noel, Bozkurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bis auf zwei Positionen, scheint die Grundaufstellung zu stehen.........

bis auf weiteres.......man weiss ja nicht

Keles hat noch eine Entwicklung vor sich, hat länger gebraucht, um ankommende, produktive Passes zu bringen,

obwohl er erfrischend wirkte, ein Schuss aufs Tor ein Querpass ankommend,

gefährliche Flanken null, da waren die von Mario Kröpfl schon ein anderes Kaliber und da war dann Hakan von links schon eine gesteigerte Variante.

Bozkurt mit ungenauen Passes, das konnte er schon besser, vor allem schauen die Mitspieler alt aus, welche er schlecht bedient, schade.

Alle Eingewechselten brachten dann doch noch frischen Wind.

Trotz der einen und anderen Unachtsamkeit von Katzer, scheint die Abwehr eine Konstante geworden zu sein.

Eine Freude in dieser,

Vollnhofer mit gutem Auge und effektiven Auswürfen,

Kröpfl mit der Power (Flanken, Schüsse), welche mir bislang links fehlten,

Katzer eh klar, allerdings mit einem Krisch, welcher ihm vieles souverän schaukelte,

Pantic schon verbessert, technisch stark, aber mitunter bei Dribblings übermotiviert,

Fucik, Sencar stark, Candela überragend,

Keles wie erwähnt hat gefällig gewirkt, das wars aber aus meiner Sicht,..er ist sicher auch ein Guter, für mich gibts aber momentan Bessere,

Noel tut mir leid, weil..und das Gleiche gilt für Markic, wie zentral präsent Bozkurt steht, so sollten dann jedoch auch Tore fallen.

9 Punkte bis zum Horn-Spiel müssen es werden, dann gibts das erste richtungsweisende Match,

GottseiDank auf der HOWA.

Lassen wir uns verwöhnen.........................come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trotz der einen und anderen Unachtsamkeit von Katzer, scheint die Abwehr eine Konstante geworden zu sein.

Katastrophales Stellungsspiel von Katzer beim 1:0 für Donaufeld.Gestikulieren und hinter her traben,anstatt gleich nach innen zu ziehen.Das Video:

https://www.facebook.com/vereinstv/videos/1611128962490654/

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Katastrophales Stellungsspiel von Katzer beim 1:0 für Donaufeld.Gestikulieren und hinter her traben,anstatt gleich nach innen zu ziehen.Das Video:

https://www.facebook.com/vereinstv/videos/1611128962490654/

Der Verfasser des HP-Artikels erwähnt den Fehler seines grün-weißen Fußballgottes gar nicht,

auch hier muss KevinKrisch den Kopf alleine hinhalten, als Dankeschön quasi, für geleistete Dienste.

Was ja im Prinzip nichts Schlimmes bedeuten muss, wenn alle davon profitieren, KK lernt dazu, kann sich im allgemeinen Stellungsspiel positionieren, und gehörig Selbstvertrauen tanken und auch einiges von Katzer dazu lernen, Katzer ist freigespielt für gefährliche Vorstöße, das mag mir auch gefallen, siehe Tore etc und das Spiel an sich wird variantenreicher. Vor allem wird jene Mannschaft am ehesten Meister werden, welche auf allen Positionen Druck und Torgefahr erzeugen kann, wenn WIR das letztendlich sind, so will ich mir jetzt schon vornehmen, nicht unglücklich darüber zu sein :meister:

In den wenigen Szenen sehe ich meine Beobachtungen bestätigt, zb einige 100%ige vor allem mit dem Fuß von Bozkurt.

Wenn er die dann in der Meisterschaft versenkt, zB gleich in Neusiedl.......... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.