SK Vorwärts Steyr - SC Kalsdorf


Recommended Posts

Heute in der Krone

Vorwärts:Ära geht zu Ende!

Für Marcel Ketelaer ist's das letzte Match in Steyr,für den Klub das letzte Spiel vor der Umstellung auf Amateurbetrieb.

Hinspiel in Kalsdorf endete 1:1

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also, ich finde das war heute ein mehr als würdiger Abschied in die Sommerpause.

Sportlich wars in der ersten Halbzeit schon gut, in der zweiten Hälte hat sich die Mannschaft dann nochmal voll rein gehängt und den Gegner mehr als gut im Griff gehabt. Finde, es hätte heute ein deutlicherer Sieg sein müssen, aber ansonsten top :clap:

Vor allem die Jungen haben mir heute sehr gut gefallen, Pralas und Sulejmanovic mit einer sehr soliden Leistung.

Fands auch eine nette Geste von Ketelaer, dass er Staudinger in der zweiten Hälfte eingewechselt hat, damit er in dieser Saison auch ein paar Ligaminuten absolviert hat. (Oder gabs einen Grund für den Wechsel und ich habs nicht mitbekommen?)


Übrigens auch noch die Spielberichte zum Match

Homepage:

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-skv-beendet-saison-mit-heimsieg.html

Fanreport:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielbericht/steyr-mit-heimsieg-1275572/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein würdiger Abschluß dieser tollen Saison. Auch die Stimmung war top. Auch wenn es zwar wieder nur an die 800 Zuschsuer waren, es wurde die Mannschaft über 90 Minuten angetrieben. Dafür bekamen wir nochmal ein Spiel geboten das sehr schön anzusehen war. Mit den Chancen die wir hatten müssen wir normal 7-8 Tore machen. Der Ball wollte einfach nicht rein.

Hervorheben möchte ich diesmal (neben den ohnehin starken Spielern) Sulejmanovic und Pralas. Diese beiden werden auch in Zukunft wichtig sein für uns. Speziell der Junge Sulejmanovic könnte das Zeug eines Balic haben wenn er sich so weiterentwickelt. Ebenfalls pfeilschnell, technisch stark und sogar im Abschluß gefährlich. Genau solche Spieler sollen es sein!

Alles in allem war es einfach eine geile Saison, von den anderen Dingen im Verein abgesehen. Hoffentlich ist es wirklich nur halb so schlimm was den Kader für kommende Saison betrifft und es verlässt nicht die halbe Mannschaft den Verein. Mit 5-6 Abgängen könnten wir doch noch sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorweg , selten eine Mannschaft mit soviel Charakter erlebt wie die leider auseinanderbrechende !

Von dieser Stelle aus meine Gratulation an alle Beteiligten.

Schade , aber wenn man ohne Fundament baut stürzt das schönste Haus ein .

Hoffen wir , das sich der Wille zur Leistung in die kommende Mannschaft überträgt .

Appell an die Vebleibenden und Jungen , nehmt euch ein Beispiel dann werdet auch ihr in der RLM überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch von mir ein großes DANKE an die Jungs für eine großartige Saison und einen würdigen, emotionalen Abschied :clap:

Mit unserem El Capitano Reini G. und Thomas Krammer haben wir zwei absolute Top-Führungsspieler...

... und ich bin mir sicher, dass Reini sein Versprechen einlösen wird, und als Kapitän dafür sorgen wird, dass auch die

runderneuerte Mannschaft sich in jedem Spiel den A**** aufreißen wird :D

Zum Abschluß wieder einmal ein Riesenlob für den Support :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Speziell der Junge Sulejmanovic könnte das Zeug eines Balic haben wenn er sich so weiterentwickelt. Ebenfalls pfeilschnell, technisch stark und sogar im Abschluß gefährlich. Genau solche Spieler sollen es sein!

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, wenn auch die Partie vllt nicht am allerletzten Intensitätszacken geführt worden ist ... Aber mich hat es gefreut, dass er aufzeigen und sich ein bisserl für nächstes Jahr hat empfehlen können.

Eine ganz wichtige Personalie wäre - auch wenn es hier herinnen nicht wirklich hereinpasst - Popp. Wenn er gehalten werden kann, dann könnte die Defensive nächstes Jahr evtl so

Großalber

Lageder - Danninger - Popp - Staudecker

Krammer - Martic

aussehen. Das wäre sicherlich etwas, mit dem man sich auch in der Regionalliga nicht verstecken braucht und man nicht Gefahr läuft, dass man zur Schießbude der Liga wird. Wenn man sich dann die heurige Tabelle anschaut, dann sieht man (bis auf Vöcklamarkt, bei denen ist es offenbar am Tore schießen gescheitert - da habe ich größere Sorgen), dass die Mannschaften, die sich aus der Liga verabschieden oder noch zittern müssen, diejenigen sind, welche zu viele Tore bekommen haben ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War ein super Fussballabend zum saisonabschluss der mit einem verdienten Sieg gekrönt wurde! Die tolle kämpferische Leistung ist natürlich wieder mal hervorzuheben, besonders viel Einsatz hat unser sulemanovic gezeigt, der hat mir sehr gut gefallen und wird sicher nächste Saison ein wichtiger Teil der kampfmannschaft werden!

Stimmung inklusive humpa war überragend dafür dass nur 800 Leute waren!! Sind halt diejenigen, die vorwärts wirklich im Herzen haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.