16.Runde


Steffo

Recommended Posts

Leicester C. 0 - 2 Birmingham C.

Manchester U. 3 - 1 Manchester C.

Chelsea 1 - 2 Bolton W.

Liverpool 1 - 2 Southampton

Middlesbrough 0 - 0 Charlton Athletic

Newcastle U. 4 - 0 Tottenham H.

Portsmouth 1 - 2 Everton

da waren diesmal einige Ergebnisse dabei die man nicht erwarten konnte: Bolton schlägt Chelsea und Southampton schlägt Liverpool auswärts. ManU gewinnt in einem sehr guten Spiel gegen City mit 3 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

drei ergebnisse von heute freuen mich ja gar sehr .. zum einen der sieg der saints zum andern die demontage der spurs und zu guter letzt gar noch die niederlage von chelski .. :super:

wenn morgen der afc gewinnt, wovon ich natürlich ausgehe wär ja ein sehr toller spieltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab noch gute Erinnerungen an ein 1:2 zu Hause gegen Blackburn! Ist noch nicht so lange aus! Hoffe diesmal auch auf die Rovers! Aber wäre doch zu schön, wenn beide Londoner Titelkandidaten an einem Wochenende zu Hause verlieren würden!

C'mon Rovers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Was ist nur mit den Reds los? Die gurken herum dass es einem schlecht wird...

Erfreulich, wie Bub schon erwähnte, ist jedoch die Tatsache dass sowohl die Blues als auch die Spurs nicht gepunktet haben... :teufel::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Endstand

Arsenal - Blackburn 1:0

Bergkamp (11.)

Schade, dass nach Chelsea nicht auch die Gunners umfielen.

Aber die letzten zwei Spieltage gehörten eindeutig ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sehr unglückliche Niederlage für Fulham nach einer ansprechenden Leistung, vor allem wieder mal von Louis Saha :love:

Hab jetzt keine Tabelle gesehen aber da Liverpool auch verloren hat müssten Djet und co. weiterhin an Platz 4 liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jau, Siege für Everton und Leeds :clap:

Schade nur, dass die Gunners gestern nicht umgefallen sind - war aber zu erwarten, dass sie Blackburn zu Hause schlagen! Hat irgendjemand das Spiel gesehen und kann mir sagen, wer besser gespielt hat etc.?

Hoffe, dass ManU nach dem nächsten Spieltag wieder auf #1 steht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.