Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wie deine Punkte schon andeuten. Er hielt sich für Höheres berufen. (Und das waren ursprünglich nicht Parkstrafen.)

vor der baumgartner performance hätte er sich auch nicht verstecken müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke das einige Spieler dieses Herumgegurke nicht mehr wollen deswegen wird es mit Fink nicht mehr

funktionieren.

Deswegen Fink raus und mit einem neuen Trainer versuchen die Saison zu retten

Schlimmer kann es nicht mehr werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor einer Stunde:

canadi war mit seiner art "aufgelegt" weil der immer so war, wie er aufgetreten ist - der hat ihnen im team jede säule eingeschlagen. imo sind die folgen noch heute sichtbar. btw habe ich das nicht erst nachher gesagt. schon als er bei uns im gespräch war und viele "angesprungen" sind, habe ich vor seiner art gewarnt. soetwas funktioniert bei einem grossklub nicht. 

Seine Art ist tatsächlich etwas Besonderes und ich brauch sie nicht. Aber: Rapid hat ihn geholt, nachdem er dort in Hochglanz und mit bewegten Bildern sein Konzept präsentiert hat. Nach ein paar Tagen hat man ihm gesagt, dass er sich sein Konzept auf den Hut picken kann. Unter diesen Voraussetzungen scheitert man höchstwahrscheinlich immer - Art hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

erneut ogris auf dem cheftrainer sessel?

wohlfahrt weiterhin als sportdirektor?

quo vadis, austria wien? :ratlos:

dieses image das man da in die öffentlichkeit trägt,... ich hätte mir da etwas mehr professionalität gewunschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Seine Art ist tatsächlich etwas Besonderes und ich brauch sie nicht. Aber: Rapid hat ihn geholt, nachdem er dort in Hochglanz und mit bewegten Bildern sein Konzept präsentiert hat. Nach ein paar Tagen hat man ihm gesagt, dass er sich sein Konzept auf den Hut picken kann. Unter diesen Voraussetzungen scheitert man höchstwahrscheinlich immer - Art hin oder her.

rapid hat ihn ohne sportliche kompetenz geholt bzw. konnte das konzept keiner fachlich beurteilen. der scheidende sd müller hat den medienpräsidenten sogar noch gewarnt.

canadi ist ein öster. verhältnisse ein guter trainer, seine sozialkompetenz ist aber mangelhaft und deshalb war es klar, dass das nicht funktionieren kann. man kann bei einem grossklub nicht mit axt und hammer vorgehen.

frk schrieb vor 6 Minuten:

wohlfahrt weiterhin als sportdirektor?

man wird ihn nach der verlängerung jetzt wohl nicht rauswerfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Die Frage ist, wie gut ist Koller bei der Entwicklung von jungen Spielern und Einbindung von Nachwuchsspielern, das ist eine primäre Aufgabe des zukünftigen Trainers bei der Austria.

Also nur einmal ein paar Namen die unter Koller depütiert haben:

Wimmer, Sabitzer, Lazaro, Schwab, Schöpf, Kainz, Ilsanker, Wöber, Danso, Stangl, Bauer, Grillitsch, Schobersberger, Burgstaller, Gregoritsch, Bauer, etc.

Da gibt es noch einige andere, also ich denke das kann er....... Man muss nur mal mit Fuchs reden, der schwärmt heute noch von der Zeit bei Bochum mit ihm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb vor 13 Minuten:

Also nur einmal ein paar Namen die unter Koller depütiert haben:

Wimmer, Sabitzer, Lazaro, Schwab, Schöpf, Kainz, Ilsanker, Wöber, Danso, Stangl, Bauer, Grillitsch, Schobersberger, Burgstaller, Gregoritsch, Bauer, etc.

Da gibt es noch einige andere, also ich denke das kann er....... Man muss nur mal mit Fuchs reden, der schwärmt heute noch von der Zeit bei Bochum mit ihm

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Koller auch nur in der Nähe des Gehalts von Fink ist. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, da geht es um plus 100% (die jährlich zu stemmen wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 44 Minuten:

Sorry für die Frage, aber wer betreut eigentlich unsere ganzen Nachwuchsteams? Empfiehlt sich da niemand für höhere Aufgaben?

Stimmt finde das cem sekerlioglu eine gute alternative wäre hat in göttingen immer gute leistungen erzielt und auch ein punkteschnitt von 1.97 ist nicht schlecht auch wenn es nur mit der u18 ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.