Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Fein von ihm, aber die Mannschaft ist , wie gesagt nicht soooo schlecht. Unterdurchschnittlich finde ich eigentlich nur Kadiri und Alhassan....leider im Mail kein Wort über das stereotype schlechte System und den Wurm der drinnen ist zwischen Fink und der Mannschaft bzw die Unfähigkeit des Trainers, den Teamgeist und die Leidenschaft wieder zu erwecken...

manche leben echt am mond wenn sie meinen, der vorstand des fak fängt jetzt eine email diskussion mit einem fan über die fähigkeit des trainers oder eines gespielten systems an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zitat

solange wir diese UEL Chance haben, werden wir alles dafür tun …

Das kann man jetzt natürlich so und so interpretieren. Ist damit einfach maximaler Kampf und Einsatz, oder Aktionismus gemeint?

Spannend ist eher, was nicht drinnen steht: Fink. Normal ist man in solchen Phasen immer bemüht, solche Ablösespekulationen gar nicht erst aufkommen zu lassen (wenn nichts dran ist). Aber kein Wort über Fink, keine Rückendeckung für Fink.

Das spricht für mich doch dann eher für die letztere Interpretation. Was auch dafür spricht: Wenn selbst die vernünftigeren hier im Forum für eine Ablöse sind, heißt das was. Dann ist Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Weiß nicht worauf die Spekulationen über eine Fink Ablöse beruhen (außer auf Wunschdenken). Bin mir sicher dass er (momentan ) bleibt. 

Edit: Die Interpretationen von irgendwelchen Wortmeldungen erinnern stark an Paccos Interpretation vom Parits Interview zur Drago Ablöse ("mitschneiden ").

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Violaheart schrieb vor 1 Stunde:

Markus Kraetschmer  hat innerhalb von 20 Minuten auf meine E-Mail  geantwortet :

 

 

 

Lieber Herr ******

 

Glauben Sie mir bitte, ich geniere mich für die gestrige Leistung sehr!

Die Mannschaft können wir jetzt bis Sommer nicht verändern, aber ich verspreche Ihnen, dass ich intern alles unternehmen werde, dass wir aus dieser Situation wieder herauskommen …..wir können über die Qualität der einzelnen Spieler stundenlang diskutieren, aber dass wir mit diesen Spielern den Anspruch stellen können TOP 4 zu sein, lasse ich mir nicht weg diskutieren (aber das sehen Sie ja ähnlich) - solange wir diese UEL Chance haben, werden wir alles dafür tun …

 

Und ja, in Hinblick auf das neue Stadion müssen wir sicher anders Fussball spielen…ich verstehe Ihre Sehnsucht nach dieser Leidenschaft in Violett, ich vermisse sie im Moment auch – aber ich werde alles dafür tun, dass wir diese Leidenschaft wieder finden!

 

Es sind schwere Zeiten in Violett, aber wir werden auch diese Phase meistern, versprochen!

 

LG vom grippekranken

MK

 

 

Mit freundlichen Grüssen,

FK AUSTRIA WIEN AG

 

 

Mag. Markus KRAETSCHMER
Vorstandsvorsitzender/CEO

Generali Arena
Horrplatz 1
A-1100 WIEN
FN: 304742a
UID: ATU 64003535

 

An welche E-Mail hast du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...dass wir mit diesen Spielern den Anspruch stellen können TOP4 zu sein...

MK hat den Punkt. Trotz Stadionbau ist das Budget der KM mehr als gut genug Mimimum 4(!) verlangen zu können.

Aber wie ich schon viel weiter oben beschrieben habe AW underperformt im Schnitt schon über viele Jahre verglichen zum Mitteleinsatz. Ich neh noch nicht mal Stöger aus...das Double war aufgelegte Pflicht damals. Die Aufstiege ins EL16tel waren aufgelegte Pflicht 16&17. Wir schütten viel zu oft aus...und aktuell eben bei Brot und Butter....in der Liga gegen Underdogs die man selbst an schlechten Tagen dann eben mit Einsatz statt mit Klasse biegen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten:

...dass wir mit diesen Spielern den Anspruch stellen können TOP4 zu sein...

MK hat den Punkt. Trotz Stadionbau ist das Budget der KM mehr als gut genug Mimimum 4(!) verlangen zu können.

Aber wie ich schon viel weiter oben beschrieben habe AW underperformt im Schnitt schon über viele Jahre verglichen zum Mitteleinsatz. Ich neh noch nicht mal Stöger aus...das Double war aufgelegte Pflicht damals. Die Aufstiege ins EL16tel waren aufgelegte Pflicht 16&17. Wir schütten viel zu oft aus...und aktuell eben bei Brot und Butter....in der Liga gegen Underdogs die man selbst an schlechten Tagen dann eben mit Einsatz statt mit Klasse biegen muss.

Das ist ja das Problem. Unsere Krise kommt nicht nicht von irgendwoher sondern war leider abzusehen. Wir haben uns seit Finks Amtsantritt nicht weiter entwickelt. Oder sagen wir seit dem ersten Halbjahr. Ab da haben wir Stillstand. Nachdem sich aber unsere Gegner immer besser auf uns einstellen weil wir immer noch den selben Stiefel auf Punkt und Komma runterspielen wie vor 2 Jahren ist es nun endgültig vorbei mit der "vorgelogenen" Herrlichkeit. Unsere Gegner wissen genau wie sie uns bespielen müssen, Fink schafft es nicht unser Spiel weiter zu entwickeln und dies bedeutet im Endeffekt Rückschritt. Mal ganz davon abgesehen dass Fink anscheinend ein defensives Nackerpatzerl ist wenn man sich unser Abwehrverhalten anschaut. 

Seit 1 Jahr ist diese Krise langsam aber sicher auf uns zugekommen. Man könnte sie teilweise echt spüren wenn man die Zeichen richtig gedeutet und sich nicht davor verschlossen hat. Und jetzt schlägt es mit voller Härte zurück. 

Zum Glück ist St. Pölten gar so schlecht. Denn wenn man nach hinten schaut kann einem echt schlecht werden. Und unsere Tussis im Abstie......... 

Nein, ich möchte gar nicht weiter denken. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alle im Verein müssen also Ruhe bewahren... wünschen kann er sich's ja.

Wenn sie ihm diese Saison ohne EL-Quali (und drei Jahre ohne Entwicklung der Mannschaft) durchgehen lassen sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.