Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Der SD. Aber was ist wenn der Vorstand Finanzen sagt das wir es uns nicht leisten können? 

Dann hat der SD entweder Charakter und sagt: such dir eine andere Marionette.
Oder er denkt sich: geil, ruhige Kugel, für nix Verantwortlich, gutes Geld. Da bleib ich. 

Ein Charakter der 2. Art (Reihenfolge oben) ist dem Vorstand sicher recht angenehm. So jemanden würde man sicher gerne verlängern. Denk ich mir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Dann hat der SD entweder Charakter und sagt: such dir eine andere Marionette.
Oder er denkt sich: geil, ruhige Kugel, für nix Verantwortlich, gutes Geld. Da bleib ich. 

Ein Charakter der 2. Art (Reihenfolge oben) ist dem Vorstand sicher recht angenehm. So jemanden würde man sicher gerne verlängern. Denk ich mir mal.

Mag sein. Dann ist aber trotzdem FW nicht alleine Schuld mMn. Dann sollte man auch MK hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein. Dann ist aber trotzdem FW nicht alleine Schuld mMn. Dann sollte man auch MK hinterfragen.

Das sag ich auch schon längere Zeit, daß man MK hinterfragen sollte. er hat sicher vieles für den Verein geleistet keine Frage aber seit ca 1-2 Jahren geht nichts mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 7 Minuten:

Das sag ich auch schon längere Zeit, daß man MK hinterfragen sollte. er hat sicher vieles für den Verein geleistet keine Frage aber seit ca 1-2 Jahren geht nichts mehr.

 

nicht doch den messias hinterfragen. mag schon sein, dass er gleich nach dem stronach ausstieg einiges geleistet hat. in letzter zeit scheinen die interessen aber komplett andere zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

namen sind schön und gut. man sollte sich da aber auch die frage stellen, ist jeder trainer auch in der lage das richtige system für den kader zu finden oder zieht er sein system blind durch. da könnte manch einer, der jetzt erfolgreich erscheint, schon wieder einen gewaltigen bauchfleck bei der austria hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Wer sind eure Wunschtrainer ? In der Reihenfolge der Präferenz wäre es bei mir (auch wenn Fink bleiben wird )  :

Ernst Baumeister

Marcel Koller

Lars Söndergaard

Zoran Barisic

 

Baumeister würde keinen Draht zu unserer Multikultitruppe finden.

Koller sehe ich eher bei Basel wenn die so weiter machen.

Söndergaard?? Wüsste garnicht dass es den noch gibt.

Barisic?! Sauf weniger:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Baumeister würde keinen Draht zu unserer Multikultitruppe finden.

Koller sehe ich eher bei Basel wenn die so weiter machen.

Söndergaard?? Wüsste garnicht dass es den noch gibt.

Barisic?! Sauf weniger:saufen1:

Barisic ist ein guter Trainer, der hat einen guten Draht zu den Spielern, ist ein ehrlicher Arbeiter und hat bei den Grünen einen guten Job gemacht in meinen Augen. Der ist nicht so ein Blender und Schaumschläger und Quatschkopf wie manch anderer Trainer...war auch nie wirklich auffällig bzw ausfällig gg Austria zb...aber wird's eh net. 

Wird der Fink weitermachen bis alle zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.