Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Wem hast du geschrieben?

Zitat
Bin einer der Fans der Fink sicher dankbar ist für die letzten zwei Saisonen incl. dass erreichen der EL Gruppenphase. Habe selbstverständlich auch die Gelegenheit genutzt, international dabei sein zu können.
Jedoch hat sich, und wenn man die Fanforen der Veilchen so ansieht ist der überwiegende Großteil der Fans der Meinung, dass Modell Thorsten Fink totgelaufen.
Im Sommer ziehen wir ins neue Stadion ein, leider schafft man es auf einzigartige Weise die Vorfreude und Aufbruchsstimmung  selbst zu torpedieren und zu zerstören, in dem wir diesen unmotivierten (laut eigenen Aussagen von Klein) und (sorry für diesen Ausdruck) lahmarschigen Kick auf den Platz legt, der inzwischen von jedem der anderen BL Vereine ohne all zu große Analysen vorhersehbar ist, und sie sich viel besser darauf einstellen können, als wir auf unsere Gegner.
Wenn es scheinbar der Wunsch ist, die Fans zu vergraulen: der Verein ist am besten Weg dorthin.
Ich habe selbst als einer der ersten das Doppel Abo bezogen, bzw bin schon seit Jahrzehnten Abo Besitzer. Aber jetzt, zu diesem Zeitpunkt würde ich auf das Abo für die nächste Saison verzichten.
Da wird grosspurig von der Aufholjagd im Frühjahr gesprochen, doch was muss man erleben ?? das genaue Gegenteil davon. der Abstand zu Platz 5 wird immer grösser.
Da friert man sich als treuer Fan der Veilchen den A.... ab, und muss diesen mut und lustlosen Kick miterleben. Danke dafür.
Im Herbst gab es noch die (zugegeben berechtigte) Ausrede der vielen Verletzten, dass war noch teilweise nach zu vollziehen. Jetzt redet sich Fink darauf aus dass ihn die Mannschaft nicht ernst genommen hat, als er vor dem Lask gewarnt hat, und dass sie nicht genügend Motivation aufbringen konnte !!! 
Gehört das nicht auch zu seinem Job um dass zu gewährleisten ??
Von 22 Spielen nicht einmal ein drittel gewonnen zu haben, und dabei mehr Niederlagen als Siege eingefahren zu haben, von 66 möglichen Punkten gerade mal 27 geholt zu haben, eine negative Tordifferenz auf zuweisen spricht Bände. 
Ich bin einerseits froh dass im Verein Kontiunität eingekehrt ist, die vielen Trainerwechsel in jüngster Zeit waren auch nicht zielführend, aber in Schockstarre zu verfallen, den Kopf einzuziehen und auf ein Wunder zu warten kann auch nicht die Lösung sein.
Wie kann es sein, dass Fink es jetzt seit bald 3 Jahren nicht schafft unsere abwehrprobleme, vor allem bei Eckbällen, in den Griff zu bekommen ?? Das kann doch ncht allein nur an unseren Spielern liegen.
Wir werden ein tolles Stadion haben.........   und Fans die frustriert darauf ......*eh scho wissen*, weil sie vom dargebotenen Kick enttäuscht sind, und weil der Verein keine, oder VIELLEICHT doch noch noch eine reaktion zeigt, aber erst wenn der Zug richtung Qualiplatz EL endgültig abgefahren ist.
Eine Zehnerliga, 5 Qualiplätze für den EC, und wir nicht dabei. Dass muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Dafür Teams mit nen drittel unseres Budgets wie Admira oder der Lask. Muss man sich als Fan ernsthaft eine Niederlage auswärts gegen Mattersburg wünschen, damit man auch im Verein erkennt, dass es unter Fink keine weiterentwicklung gibt ?????  Oder sind wir Fans nur ahnungslose, die zu sehen glauben dass es abwärts statt vorwärts geht ?
 
Danke Austria Wien.
 
violette Grüße G......... 
 
Edit: Man wird doch von Seiten des Vereins nicht ernsthaft glauben, dass die Fans nur  wegen dem ungeliebten Happel  Stadion ausbleiben, und  nicht wegen dem Fussball der (nicht) geboten wird. Also was soll sich groß in der neuen Generali Arena ändern, wenn der gleiche einfallslose Kick zu erwarten ist ??

direkt an den Verein, wers dann auch immer bekommt. ;)

fak(at)fk-austria.at

 

aber vielleicht hat ja wer ne bessere Adresse ? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
loeni9 schrieb Gerade eben:

Super email - ich hoffe du bekommst eine Antwort vom Verein.

ich wollte aber eigentlich wissen an welche E-Mail Adresse du geschrieben hast

Hab ich schon angefügt, hab deine Frage vorhin auch auf die schnelle falsch gelesen.

Aber vielleicht könnt man es gleich an @Austrianer48  schicken, der kanns ja an die richtigen Stellen weiterleiten. :D

chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es eigentlich schon irgendein Indiz, dass die Ära Fink zu Ende gehen könnte (ich meine, neben den sportlichen Auftritten)?

Yep, sein Vertragslaufende. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hab ich schon angefügt, hab deine Frage vorhin auch auf die schnelle falsch gelesen.

Aber vielleicht könnt man es gleich an @Austrianer48  schicken, der kanns ja an die richtigen Stellen weiterleiten. :D

Der wird dir deine email schon beantworten der 48er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
chris_ajh schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es eigentlich schon irgendein Indiz, dass die Ära Fink zu Ende gehen könnte (ich meine, neben den sportlichen Auftritten)?

Nein und wer unsere Verantwortlichen kennt weiß auch, dass wir da schon noch ein paar Spiele verlieren müssten. Und mit "ein paar" meine ich so viele, dass die Quali in weite Ferne rückt.

Realistisch gesehen: Entweder wir schaffen mit Fink den Turnaround und kommen in den EC oder schaffen es nicht und er muss gegen Ende der Saison gehen. Eine Aufholjagd ist da dann höchstens am Papier noch möglich, wenn es nicht schon ganz zu spät ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 15 Minuten:

Kann man diesen Thread zu einer Umfrage umbauen? Mich würde echt interessieren, wie viele noch für einen Verbleib von Fink sind...

Ich glaub da brauchts keine Umfrage mehr wenn selbst neutrale User (dazu würd ich mich zählen) und sogar "Eierbären" :) wie Austrianer48 und der Papa B. die Nase voll haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stonebridge schrieb vor 14 Minuten:

Rachimov wäre der richtige für diese eierlosen Spieler

dann weinen sich die spieler beim vorstand aus und rachimov ist schneller weg als er eine wohnung gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stonebridge schrieb vor 15 Minuten:

Rachimov wäre der richtige für diese eierlosen Spieler

wir brauchen einen Trainer der der Mannschaft ein sinnvolles und funktionierendes System beibringt, keinen der jetzt auf alles drauf haut.

Wobei ich Rachimov als Trainer nicht beurteilen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 17 Minuten:

Kann man diesen Thread zu einer Umfrage umbauen? Mich würde echt interessieren, wie viele noch für einen Verbleib von Fink sind...

Umfragen? Meinungen wechseln doch immer anlassbedingt schneller als man die Bettwäsche wechselt. Was wäre bei einer Umfrage nach dem Rapidspiel heraus gekommen? Aber ja, so macht man heute Politik, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Umfragen? Meinungen wechseln doch immer anlassbedingt schneller als man die Bettwäsche wechselt. Was wäre bei einer Umfrage nach dem Rapidspiel heraus gekommen? Aber ja, so macht man heute Politik, ich weiß...

Ich weiß, du bist für Kontinuität. Du wirst lachen, auch ich bin dafür. Aber ist Fink tatsächlich der richtige um dies zu tun. Ich sage ganz klar nein und das hat nix mit gestern zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.