Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Fink hat keinen schönen aber einen erfolgreichen Fußball gespielt, das zeigt der dritte und zweite Platz in der Bundesliga und zwei Europa League Gruppenphasen. Deshalb habe ich ihn auch öfters verteidigt und ihm auch die Chance gegeben nach dem Herbst nochmal neu durchzustarten, obwohl er einige Fehler gemacht hat. Er hatte jetzt eine ganze Vorbereitung Zeit, um die neuen Spieler, die Spieler von der Sommertransferphase, die jungen Spieler und die verletzten Spieler weiter zu integrieren, gegen Rapid habe ich mir gedacht, das geht schon in die richtige Richtung, aber nach dem heutigen Spiel bin ich nicht mehr der Meinung, dass das noch etwas wird.

Es war jetzt nicht überraschend, dass Glasner und der LASK heute so einen Matchplan erarbeitet haben. Wir hätten uns darauf, ich würde sagen, besser einstellen können, was aber noch schlimmer ist, dass wir im Match selber keine neuen Ideen umgesetzt haben um aus der Bedrängnis des LASK herauszukommen, obwohl wir sogar 1:0 in Führung gegangen sind. Dazu kommen andere Faktoren, die ich schon einmal kritisiert habe, wie zu wenig Ideen in der Offensive oder Holzhauser so weit hinten. Lange Bälle in die Spitze oder auf die Seite sind, meiner Meinung nach, zu wenig.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Spielerqualität passt und hier viel mehr möglich ist. Ich bin wahrlich kein "Fink-Raus" Schreier, aber man muss sich schnell etwas einfallen lassen, auch schon auf die nächste Saison gesehen. Auch wenn nicht viele die Idee gut finden, würde ich doch bis zur nächsten Saison auf Ogris setzen, auch weil er ein System spielen lässt, welches auch gut zur KM passen würde.     

Wer bist du und was hast du mit @Austrianer48 gemacht? :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fink raus - ok von mir aus. Aber wenn ich daran denke das FW den Nachfolger suchen soll bekomm ich noch grauere Haare - das kann garnicht gut gehen. Was hören wir dann? Im Februar kriegt man ja nix gescheites - aber dann im Sommer - aber dann so richtig. Das kann nur nochmehr Fiasko geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten:

Fink raus - ok von mir aus. Aber wenn ich daran denke das FW den Nachfolger suchen soll bekomm ich noch grauere Haare - das kann garnicht gut gehen. Was hören wir dann? Im Februar kriegt man ja nix gescheites - aber dann im Sommer - aber dann so richtig. Das kann nur nochmehr Fiasko geben.

Wer hat den Fink als Trainer gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat den Fink als Trainer gesucht?

Was tut das jetzt zur Sache? Richtig - garnix. Wir leben in der vergangenheit mit 2. und 3. plätzen die jetzt genau was zählen? Genau - nix! Wer ist denn der Verantwortliche im Sportlichen Bereich? Jetzt zb? Wer hat signifikante Mängel im Kader nicht behoben? Und wo war Sarkaria heute wieder mal? Wenn einmal Vastic jun eingewechselt wird kann es um den Kader nicht sonderlich gut bestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.