Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Absteigen darf sicher wer anderer, im Sommer dann Liga2 evtl. mit Neustart. Jetzt würd ich da auch nicht hinwechseln.

Könntest natürlich recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
seewinkler schrieb vor 17 Stunden:

War es interessant?

War der ideale Gast, da es um RBS vs BVB, Bayern und HSV ging und er bekanntlich bei allen vier Klubs war (Dortmund ist zudem seine Geburtsstadt und München-Grünwald sein aktueller Wohnort). Für Fink sind natürlich Auftritte in der Sportöffentlichkeit ideal, weil er gemäß seinem Ehrgeiz schnell wieder ein gutes Jobangebot haben will. Gut für uns, andere Trainer gehen die Restvertragslaufzeit Golf spielen.

Ich habe geschaut, weil mich interessiert hat, ob er aufgrund der Entlassung, gegen die Austria wettert. Das war nicht der Fall. Im österreichischen Sky hatte er ja sogar unmittelbar nach der Trennung Austria als 'großen Klub mit tollen Fans' bezeichnet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
swisspower schrieb am 10/20/2017 um 15:37 :

Yakin betreut die Grasshoppers Zürich erst seit Ende August 2017 und ist seither ungeschlagen. In einem Satz die völlig jenseitige Bemerkung zu machen, Yakin "holt jetzt in Zürich nicht unbedingt grosse Erfolge" und dann im nächsten Satz zu sagen, ich habe mich "nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt", ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich empfehle die Löschung deines Accounts und einen Neustart.

am wochenende hab ich mir die letzten erfolge vom fcz angeschaut - gut dass ich meinen account doch nicht gelöscht habe. und hoffentlich bleibt uns yakin erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache
Austria-Bertl schrieb vor 6 Stunden:

So macht man Klicks. Den beim besten Willen aber die Schlagzeile suggeriert komplett was anderes als der Bericht dann aussagt. 

Aber warum haust gar so große Lettern raus bei dieser Schlagzeile? 

 

URL lesen hilft in dem Fall zumindest, aber verstehe was du meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austria-Bertl schrieb vor 7 Stunden:

So macht man Klicks. Den beim besten Willen aber die Schlagzeile suggeriert komplett was anderes als der Bericht dann aussagt. 

Aber warum haust gar so große Lettern raus bei dieser Schlagzeile? 

 

Hab diese Schlagzeile hier reinkopiert, und an der Größe und Form nichts geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austria-Bertl schrieb vor 9 Stunden:

So macht man Klicks. Den beim besten Willen aber die Schlagzeile suggeriert komplett was anderes als der Bericht dann aussagt. 

Aber warum haust gar so große Lettern raus bei dieser Schlagzeile? 

 

Laola1 ist eben auch schon zu einer klickbaiting Seite mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.