Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Würde mir sehr gefallen wenn Thorsten im Sommer wieder einen neuen Arbeitgeber hätte. #Budgetentlastung

`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Die Austria hat gerade gegenüber Sky bestätigt, dass es zu einer Vertragsauflösung mit Thorsten Fink gekommen ist.

Sehr wichtiger Schritt!

Ohhh, sehr gut. Finde ich super von der Austria nicht abzuwarten ob Thorsten wieder einen Job bekommt. So ist das Kapitel abgeschlossen und die Ausgaben sind bereits bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Würde mir sehr gefallen wenn Thorsten im Sommer wieder einen neuen Arbeitgeber hätte. #Budgetentlastung

Ur wurscht. Weil Vertragsauflösung (vermutlich zu einem viertel oder gar halben Jahresgehalt?) heißt er ist ab sofort von der Gehaltsliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Ur wurscht. Weil Vertragsauflösung (vermutlich zu einem viertel oder gar halben Jahresgehalt?) heißt er ist ab sofort von der Gehaltsliste. 

Yo, der Post kam zu spät. Find ich auch gut so gelöst mit Vertragsauflösung. Thorsten gleich frei für neue Klubs und die Austria musst wohl sicher nicht die volle Summe bezahlen. So geht man fair und im Guten auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

man hat für beide eine zufriedenstellende lösung gefunden. das heisst aber natürlich nicht, dass uns das nichts gekostet hat.

ob wir hier etwas gespart haben werden wir nie wissen. wenn wir ihm einen teil des vertrages ausgezahlt haben und er in zwei wochen woanders unterschreibt zb nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand Infos, wie es mit Vidovic und Zimmermann aussieht?

Sind weiterhin bei uns unter Vertrag. Ich geh aber davon aus dass das normale Angestellten Verträge sind, so wie bei Assistenztrainer üblich. Sprich wenn sie wollen könnten sie quasi jederzeit wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Gehören mMn auch weg

Begründung ? Zu Zimmermann hab ich keine Meinung, kann ich einfach nicht beurteilen. Von Vidovic sind die Spieler aber überzeugt und man hört auch nur gutes über die Fitnesswerte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.