Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ausserdem gibts noch zwei direkte Duelle mit der Admira. Aufholen kann man den Rückstand schon noch, rasches und richtiges Handeln vorausgesetzt.

Wahrscheinlich ist sogar wurscht wer übernimmt, solange nicht mehe Finks Schrottsystem gespielt wird.

mk wird das aussitzen, die kosten, fink zu stanzen, sind hoch und er hat den rückhalt von katzian.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 6 Minuten:

Aber ehrlich mit 10 Niederlagen momentan haben wir es echt nicht verdient in die EL zu kommen

Kommen wir in die EL, haben wir uns qualifiziert und das letztendlich verdient. Aber mMn ist der Zug ohnehin abgefahren für uns....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stonebridge schrieb vor 20 Minuten:

Hab a Idee wir sollten den Tormanntrainer Gruber a Chance geben -schlechter kann er’s a net machen sogar ohne Videoanalysten 

Ich würde wetten das der Gruber mit da kurzen Hose einen höheren Punkteschnitt als Fink macht

Soll Fink sehr viel kosten aber er entwertet unsere Spieler wenn er bleibt -also nullsummenspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

mk wird das aussitzen, die kosten, fink zu stanzen, sind hoch und er hat den rückhalt von katzian.  

Was kann uns die Entlassung von Fink kosten ??  (eher) plus  als minus 1 Million €  ??

Was kostet uns dass nicht erreichen der EL, INKLUSIVE der dadurch entgehenden Abo Verkäufe (mit denen man rechnen kann aufgrund dessen dass die EL in der Generali gespielt wird) 

Nicht zu vergessen, die Sponsorleistungen die bei einem erreichen der EL höher ausfallen (Bonus Zahlungen u.s.w.) 

Ist ne einfache Milchmädchenrechnung, aber unterm Strich ist aussitzen die Variante die uns finanziell  mehr schmerzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heut hab ich geträumt, dass der Fink abgesägt wird durch mein Eingreiffen und ich die Austria übernommen habe haha

das erste Spiel wurde auch 3:0 gewonnen!

Also wenns wollts - ich wär zu haben!

Spiele san e am Wochenend da kann ich unter der Woche normal weiter arbeiten ala Ted Mosby - der Fussballarchitekt haha

laut Traum war ich aber der Happel!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Was kann uns die Entlassung von Fink kosten ??  (eher) plus  als minus 1 Million €  ??

Was kostet uns dass nicht erreichen der EL, INKLUSIVE der dadurch entgehenden Abo Verkäufe (mit denen man rechnen kann aufgrund dessen dass die EL in der Generali gespielt wird) 

Nicht zu vergessen, die Sponsorleistungen die bei einem erreichen der EL höher ausfallen (Bonus Zahlungen u.s.w.) 

Ist ne einfache Milchmädchenrechnung, aber unterm Strich ist aussitzen die Variante die uns finanziell  mehr schmerzen wird. 

Unglaublich aber wahr. :eek:

+1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thorsten Fink (Austria-Trainer): „Gratulation zum Sieg an Mattersburg. Mattersburg hat sehr gut gekämpft, der Sieg geht in Ordnung. Wir sind 0:1 hinten gelegen, dann sind wir besser ins Spiel gekommen. Wir spielen insgesamt einen gefälligen Fußball bis zum Sechzehner und dann gelingt uns nichts mehr. Mattersburg hat einen positiven Lauf. Wir sind hinten drin, das stört bei der Leistung. Wir haben vielleicht zu viel Druck auf den Spielern. Michael Madl, unser Stabilisator in der Abwehr, ist wahrscheinlich nächste Woche wieder dabei. Er ist sehr wichtig für uns durch seine Erfahrung.“

 

Bitte sofort entlassen. Die Aussage ist eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Kader : Wir haben einen 30 Mann Kader -für was eigentlich?

                     Weniger Spieler dafür ein paar wirklich gute bringen mehr als 30 Spieler 

                     Ohne einen einzigen der heraussticht in Österreich (Ausnahme zeitweise Holzi)

  Schuld  ist der Trainer,SD und Finanzvorstand so einen Kader aufblähen noch dazu mit einem System das die gegnerische Mannschaft immer formieren lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man wird ein ernstes Wort sprechen, in Ruhe analysieren.
Dann werden wir toll trainieren, alle ziehen mit und am Wochenende wird man ein anderes Gesicht der Austria sehen.
Wir werden alles reinwerfen, wir denken von Spiel zu Spiel.

Die Fans sind euphorisiert, Aufbruchsstimmung in Favoriten, 5.000 Violette in die Südstadt.

JETZT gehts wirklich los.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Man wird ein ernstes Wort sprechen, in Ruhe analysieren.
Dann werden wir toll trainieren, alle ziehen mit und am Wochenende wird man ein anderes Gesicht der Austria sehen.
Wir werden alles reinwerfen, wir denken von Spiel zu Spiel.

Die Fans sind euphorisiert, Aufbruchsstimmung in Favoriten, 5.000 Violette in die Südstadt.

JETZT gehts wirklich los.
 

Jetzt a er wirklich wirklich! Ganz echt jetzt... 

bearbeitet von Grubi8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wenn Fink nicht diese Woche fliegt, zeigt der Vorstand Lethargie und, dass man sich NULL der Situation bewusst ist. Es geht hier nicht nur um das erreichen des EC, es geht verdammt noch Mal um unsere Setzung im EC, die so vl. flöten geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich hier immer über Friesenbichler herziehe, es kann natürlich auch sein, dass er absolut nicht für dieses "System" geeignet ist und dass er einfach deswegen wie ein blindes Hendl auf und ab rennt weil er eben gar nicht anders kann als Solospitze  ? Weil er einen zweiten Stürmer "braucht" ? Oder falsch eingesetzt ist ???? 

Bei Kadiri fallen mir keine Argumente "pro" mehr ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.