Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Herzlich Willkommen!

Bin normal eher neutral einem neuen Trainer eingestellt, bei GB hatte ich ein ungutes Gefühl, diesmal bin ich echt erfreut.

geht mir genauso. auch, dass der kader verstärkt wird ist wirklich hoch erfreulich. freue mich schon auf die neue saison!

mit all den zugängen würde der cupsieg noch mehr freude machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schön. Jetzt muss man ihn arbeiten lassen und keine Wunderdinge erwarten. Wird eine harte Zeit für uns, weil wir sicher Geduld haben werden müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es bergauf geht und mit Fink hoffentlich auch etwas aufgebaut werden kann. Internationale Kompetenz kann uns jedenfalls nicht schaden.

Na denne also willkommen, Thorsti! :)

Absolutes +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr cool :super:

Herzlich Willkommen :love:

Bezweifle zwar, dass er das Ruder einfach so in 7 Wochen herumreißt, aber wie sagte Happel einst :"Wird schon werden."

;)

Wird sich weisen, auf der anderen Seite kanns nur auch nimmer viel schlechter werden, von daher hoff ich das man von beginn an zumindest den trend erkennen kann, 3 gerade pässe hintereinander wären z.b. ein anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sehr cool :super:

Herzlich Willkommen :love:

Bezweifle zwar, dass er das Ruder einfach so in 7 Wochen herumreißt, aber wie sagte Happel einst :"Wird schon werden."

;)

Na jo, nachdem die halbe Stammelf anders ausschauen kann, und die neuen spieler sicher Gas geben werden, um sich zu beweisen, werden die übrigen spieler gezwungen sein, da mitzuziehen.

Allein von dem her schon, KANN man eine bessere Performance erwarten. Das Werkl muss halt zuerst mal ins Laufen gebracht werden, bzw die Mannschaft sich erst mal finden.

das ist aber auch in einigen Wochen möglich.

Obs unterm Strich funktionieren wird ?? Lass ma uns (hoffentlich positiv) überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin sehr zufrieden, hätte ich schließlich auch nicht besser machen können :=

hoffe es kommt das nötige glück auch gleich von beginn an dazu, aber grundsätzlich ist fink aus vielen gründen der idealste kandidat (auch wenn das keine garantie auf erfolg ist )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.