Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bei Fink hab ich ein deutlich besseres Gefühl als bei Bjelica und Baumgartner.

Ich hoffe auf ein vernünftiges Trainerteam. Versorgungsposten für die Austria-Legenden soll man aber bitte anderswo schaffen! Ogris hat immer gesagt, er geht wieder zu den Amateuren, dann soll er das auch bitte machen!

(Bin übrigens sehr froh, dass es Magath nicht wurde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

WIe shankly schon ein paar mal angesprochen hat, man muss den Trainer aber auch schlechte Leistungen zu Beginn verzeihen. Wer mit GB eine Dreiviertelsaison Geduld hatte, muss einen Fink bei einem kompletten Neuaufbau zumindest mal eine halbe Saison Zeit geben.

Es wird auf die Fortschritte ankommen, die es unter GB nie gab. Bei Fink habe ich diesbezüglich aber ein gutes Gefühl. Moderner Trainer, der bewiesen hat, dass er etwas aufbauen kann. Erinnert ein wenig an RS. Von allen Trainern die als Kandidaten rumschwirrten, sicher die beste Wahl.

Bedenklich nur die zwei Sachen:

Warum zieht man einen Magath einem Fink vor? Sind die Verantwortlichen wirklich so blind, oder sind wir es - denn das Echo zu Fink ist im Gegensatz zu Magath ungeteilt positiv.

War Gregoritsch, Kogler und Co tatsächlich auf einer "der nächste Schuss muss passen - erfolgreicher Trainer soll her" - Liste ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das Interview ist sehr offen und ehrlich, um es mal so zu formulieren. Das klingt so, als ob er nach dem erstbesten Angebot aus der dt. Bundesliga sofort den Abflug macht.

Kann man ihm natürlich auch nicht verübeln, aber hoffentlich bleibt er hier ein Zeiterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr brav, zusammen mit den transfers bis dato eine richtig gute performance von wohlfahrt.

die richtung stimmt, bin gespannt welche kicker sich fink noch vorstellt. der große name gibt mir die hoffnung, dass er auch die zeit bekommt, die er unweigerlich braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich hoffe auf ein vernünftiges Trainerteam. Versorgungsposten für die Austria-Legenden soll man aber bitte anderswo schaffen! Ogris hat immer gesagt, er geht wieder zu den Amateuren, dann soll er das auch bitte machen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ogris hat immer gesagt, er geht wieder zu den Amateuren, dann soll er das auch bitte machen!

Laut Insider Infos, soll Ogris das neue Maskottchen werden. Er braucht sich dafür nicht mal verkleiden, da Kultstatus! Wär meiner Meinung wirklich eine tolle Option! :D

Alternativ:

Fanbeauftragter, Stadionsprecher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super jetzt kann ich mein profilbild auch noch wechseln... Who the Fuck is fink???

das mit gregerl muss sich offenbar in der finalen Phase noch zerschlagen haben :faktroll:

Nach Life Ball und Song Contest hat der Gregerl ein bisserl ein mulmiges Gefühl in Wien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.