Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Veilchen!

Wir fangen jetzt aber nicht wirklich an dem Thorsten "nachzutrauern" oder?

Wenn ich in meiner Kindheit zwei Jahre so einen Kick der Austria gesehen hätte, wär´ ich jetzt wahrscheinlich Vienna oder FAC Fan. Brrrrrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Da dürften einige vergessen haben, was Fink bei uns erreicht hat. Es soll dem FCZ nichts schlimmeres passieren als 3. und 2. zu werden

Die Position des FC Zürich ist aber mal äußerst unabhängig von der Personalie Fink :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Da dürften einige vergessen haben, was Fink bei uns erreicht hat. Es soll dem FCZ nichts schlimmeres passieren als 3. und 2. zu werden

FCZ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden:

Ok die grasshoppers sind die nächsten denen es so ergeht wie uns 

Was war bei uns so schlecht? Er hat uns in einer sehr schwierigen Zeit immerhin zwei mal in die EL geführt. Wer weiß wie lange es dauern wird bis wir wiedermal EL spielen dürfen. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Mensch
loeni9 schrieb am 14.2.2018 um 20:01 :

Fink muss nach dieser Saison Geschichte sein, egal welchen Platz wir belegen. Sollte mittlerweile der letzte verstanden haben dass es mit ihm nix mehr wird. 6 Vorbereitungen waren genug um zu sehen dass er nichts weiterbringt.

Er ist schon Geschichte, und das vor Ende der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.