Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fink Erinnerungen

9:0 in Mattersburg

5:0 in Ried

Elfern in Trnava

Rosenborg

AS Rom

20.Oktober 2016 unvergesslich

Ebreichdorf

4:0 gegen Sturm

Zuhause Doppelpleite gegen Admira

Dopppelpleite im EC

Und noch ein Sieg in Purkersdorf

4:1 gegen Sturm

6:1 gegen Admira

Cup Ebreichsdorf revival

Osijek (im Bus an der Grenze..)

Zuhause Doppelpleite gegen Rapdi

Auswärts oft recht stark, zuhause meist furchtbar schwach.

Viele Gegentore

Es war weit nicht alles Scheiße, es waren auch einige Sternstunden dabei.

Es kann nicht immer Oktober 2016 sein, aber Oktober 2017 und Februar 2018 geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich mochte Fink eigentlich sehr, cooler Hund, immer korrekt und höflich.Sein System war halt wirklich nicht mehr zum ansehen daher logisch und wichtig. Wünsche ihm Erfolg sofern er nicht mal uns gegenüber steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Denke Knackpunkt für Fink war auch die Besetzung des Teamchefposten,denn Fink wollte diesen Job,zumindest war er nicht abgeneigt und als es dann Foda wurde kann ich mir gut vorstellen dass er diese Entscheidung gegen ihn nur schwer verdaut hatte.Denn ab diesem Zeitpunkt ging es eigentlich nur noch bergab und Fink hatte ja auch in den letzten Tagen seinen Rauswurf provoziert....bin aber nach wie vor der Meinung auch Wohlfahrt gehört weg,der ist weit inkompetenter als ein Fink und wurde aber verlängert...

Sehe gerade Pariasek bildlich vor mir  wie er sein deppates Grinsen auflegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten:

Fink Erinnerungen

9:0 in Mattersburg

5:0 in Ried

Elfern in Trnava

Rosenborg

AS Rom

20.Oktober 2016 unvergesslich

Ebreichdorf

4:0 gegen Sturm

Zuhause Doppelpleite gegen Admira

Dopppelpleite im EC

Und noch ein Sieg in Purkersdorf

4:1 gegen Sturm

6:1 gegen Admira

Cup Ebreichsdorf revival

Osijek (im Bus an der Grenze..)

Zuhause Doppelpleite gegen Rapdi

Auswärts oft recht stark, zuhause meist furchtbar schwach.

Viele Gegentore

Es war weit nicht alles Scheiße, es waren auch einige Sternstunden dabei.

Es kann nicht immer Oktober 2016 sein, aber Oktober 2017 und Februar 2018 geht gar nicht.

wahre worte gelassen ausgesprochen!

schade, dass die ära zu ende ist, aber es war für mich die richtige entscheidung.

gar nicht einmal wegen der goldenen daxischen austriaregel "3 niederlagen, und man ist weg", sondern vielmehr, wegen den auftritten in letzter zeit. damit meine ich auch nicht, den hier oft so gelesenen "hundskick unter fink"; sondern den offensichtlich fehlenden plan, wenn man, wie aktuell, in der bredouille ist. in den erfolgreichen zeiten unter fink, hat man vor anpfiff gewusst, was einen erwartet. erstmal abwartend/defensiv beginnen, um spätestens in hz2 den turbo zu zünden und in führung zu gehen. einmal in führung war das spiel für uns oft gelaufen, ein oder zwei kayode/venuto/pires konter, und die sache war gelaufen.

zuletzt war das ganze um 180° gedreht. wir haben gestern beispielsweise bärenstark begonnen, sind zum dritten mal in den vier frühjahrsspielen in führung gegangen, und sind dann stetig abgefallen. das alles klingt für mich nach einem kranklschen matchplan nach der art "oh gott burschen, wir stecken in der scheiße, gehts raus und zerreißt euch.."

man darf gespannt sein, wie es weiter geht, bis sommer wird wohl ogris übernehmen. hoffentlich leiden die amas nicht zu sehr darunter. koller ab sommer halte ich für utopisch.

danke für alles thorsten, alles gute!

 

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Vereinsführung wird bestimmt eine gute Lösung finden. Und ich bin mir sicher, dass die Austria wieder zu ihrer Form finden wird. Ihr habt sehr gute Kicker u.das sollte Euch optimistisch stimmen. Und.....das nächste Spiel habt ihr zu Hause gegen den WAC.  Ein absolut optimaler u.v. allem derzeit ein williger " Punktelieferant". Also blickt optimistisch nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.