Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Mitchell schrieb Gerade eben:

Ogris is aber nicht besser. Wirklich eine Scheiss Situation 

Genie ist der Ogerl vielleicht keines aber besser als Fink momentan ist er schon wobei wahrscheinlich ein Schotterhaufen an der Seitenlinie besser wäre als Fink:davinci:

Wie auch immer viel Glück bei der Trainersuche liebe Violas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Ogris is aber nicht besser. Wirklich eine Scheiss Situation 

Ogris soll bitteschön mit den Ama's in die zweite Liga aufsteigen. Diesen erfolg gönne ich ihm, und würde ich ihm auch nicht versauen, in dem wer anderer die Lorbeeren einheimst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr frustrierend ist das anzusehen, wie uns nun der Laden innerhalb kürzester Zeit um die Ohren fliegt. Angefangen von unserem gewerkschaftlichen Wichtigtuer an vorderster präsidialer Front, der uns in seiner Inkompetenz und dank der guten Ratschläge unseres Schneckerls einen total überforderten, mit Null Erfahrung ausgestatteten Sportdirektor beschert. Die wichtigste Position im Verein wird von einem Edel-Prolo ausgeübt, der stolz darauf ist, kein Konzept, keinen Plan, keine Idee und keine Vison zu haben. Und dann hat man noch die Dreistigkeit und verlängert den Vertrag mit diesem, im besten Fall als Tormanntrainer geeigneten Mann ohne jede Not vorzeitig um weitere 3 Jahre!

Tja, und schließlich noch der Trainer, welch ein Jammer. Schon in Zypern entlassen, reicht es nicht einmal mehr für Österreich. In knapp 3 Jahren total unfähig, ein halbwegs taugliches Defensivkonzept zu entwickeln. Der immer gleiche fußballerische Einheitsbrei, den jeder Trainerlehrling innert kürzester Zeit zu durchschauen in der Lage ist. Aber anstatt die Zeichen der Zeit zu erkennen und den überheblichen Deutschen schon im Winter vor die Tür zu setzen, wartet man lieber zu, bis der Karren komplett im Dreck steckt.

Das wars mit der EL. Wir starten ohne internationale Beteiligung ins neue Stadion. Zum viertel Mal in den letzten 7 Saisonen den Europacup verpasst. Gratuliere, Austria Wien! Wenn die Verantwortungsträger nur einen Funken Stolz in der Brust hätten, sollten sie heute geschlossen abdanken. Katzian, Wohlfahrt und Fink. Ein kompletter Neustart sollte ehestmöglich in die Wege geleitet werden, mit einem fähigen Wirtschaftskapitän als neuen Präsidenten, einem Sportdirektor, bei dessen Auftritten kein Fremdschämen angesagt ist (Blanchard, Janeschitz, Ruttensteiner) und dazu ein motivierter Coach, der dieser mausetoten Mannschaft wieder neues Leben einzuhauchen imstande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

schad um den alk bei dem gegurke würd einem nur das kotzen kommen. ich sag mal baba thorsten. MK war schon sehr deutlich

keiner kann behaupten dass ich nicht bis zum Schluss (bis zum bitteren Ende) hinter dem trainer und der Mannschaft gestanden bin.

Aber das wars endgültig. So treu kann ich den Veilchen gegenüber gar nicht sein dass ich mir dieses Trauerspiel noch länger zumuten will. 

Fink raus, Wohlfahrt muss jetzt zeigen dass er es besser kann.

 

Wenn wer ernsthaft glaubt, dass auch Wohlfahrt gehen muss, ist ein Träumer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zur Klarstellung ,.. Dieser Spielstil war scho letzte Saison zum kotzen,.. nur wenn halbwegs Punkte rausschaun lässt er sich zumindest halbwegs verkraften,.. !! Meine Kotzgrenze wurde schon lange überschritten,.. FINK RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gary Lineker schrieb vor 12 Minuten:

Didi hat uns schon 2 Mal aus aussichtsloser Situation in den ec gebracht. 

Didi bis Saisonende und dann Mählich die Chance geben. Wäre eine Möglichkeit. Wobei ich keine Trainernamen mehr nennen möchte, wenn ich mich zu wenig mit ihnen beschäftigt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.