Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

Ich hab fast das Gefühl, Fink möchte rausgeschmissen werden. 

Gibt sicher Schlimmeres für Ihn als bei voller Bezahlung die nächsten 1,5 Jahre Eier-Schaukeln und Aperol-Spritz trinken in München-Grünwald und alle 2 Wochen einen Abend bei Sky CL-Spiele analysieren... ??

 

Das sollte es jetzt endgültig gewesen sein für TF ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Spätestens morgen ist er weg. Kann gar nicht anders sein. 

Die Aussagen unseres Sportdirektors in der Pause klangen aber ganz anders. Bin aber grundsätzlich bei dir, das müsste es endgültig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt ist er draußen. Mehr kann und darf er sich nicht mehr leisten. Ich war immer ein großer fink Anhänger, weil er ein ehrlicher, direkter mensch war und ein Trainer mit einer idee. Diese idee ist aber gescheitert. Nicht erst seit der 11. Niederlage diese saison...

Einen Fußball wie st. Pölten mit gelegentlichen lichtblicken können wir auch mit ogris leisten. EC ist eh futsch also jetzt alles darauf ausrichten einzelne (junge) spieler weiter zu entwickeln. 

Sorry thorsten, aber deine sturheit führte dich ins grab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wäre nicht St. Pölten, wären wir heuer mitten im Abstiegskampf - mit einem der teuersten Kader der Liga und dem ursprünglichen Saisonziel CL (bzw. mindestens EL) Quali. So wenig Punkte wie noch nie zu dieser Zeit und 13 (!) Niederlagen. Eigentlich darf es keine zwei Meinungen geben, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.