Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 6 Minuten:

Antwort von Christoph Pflug auf meine E-Mail an den Verein:

 

Sehr geehrter Herr ......!

Bezugnehmend auf Ihre Mail an den FK Austria Wien möchten wir wie folgt antworten: 

Es ist uns bewusst, dass wir noch vor ein paar Wochen Anlass zur Hoffnung hatten, dass diese Frühjahrssaison zumindest im Kampf um Platz 3 noch Spannung entwickeln könnte. Aktuell befinden wir uns aber in einer Situation, die niemanden mit einem violetten Herz glücklich machen kann. Der Start in das Frühjahr ist missglückt, der Rückstand in der Tabelle auf einen internationalen Startplatz hat sich vergrößert statt verringert. 

Nichtsdestotrotz müssen wir schnell wieder die Mannschaft auf Erfolgskurs bringen. Es ist offensichtlich, dass uns im Augenblick die Leichtigkeit und ein stabilisierender Faktor fehlt und die Spieler nicht das zeigen, was sie können. Eines ist klar: Die Mannschaft können wir jetzt bis Sommer nicht verändern, aber intern werden wir alles dafür unternehmen, damit wir aus dieser Situation wieder herauskommen.

Den negativen Trend nur an einzelnen Personen festzumachen, ist aus unserer Sicht auch zu kurz gedacht. Man kann grundsätzlich über alles stundenlang diskutieren, aber dass wir den Anspruch stellen können, in den TOP 4 zu sein, lassen wir uns nicht wegdiskutieren. Wir wollen den Turnaround schaffen und solange wir die Chance auf die Europa League haben, werden wir darum kämpfen und die Mannschaft sowie die sportliche Führung in die Pflicht nehmen.

Es sind harte Zeiten in Violett, aber wir werden auch diese Phase meistern!

 

Bla Bla 4.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 11 Minuten:

Antwort von Christoph Pflug auf meine E-Mail an den Verein:

 

Sehr geehrter Herr ......!

Bezugnehmend auf Ihre Mail an den FK Austria Wien möchten wir wie folgt antworten: 

Es ist uns bewusst, dass wir noch vor ein paar Wochen Anlass zur Hoffnung hatten, dass diese Frühjahrssaison zumindest im Kampf um Platz 3 noch Spannung entwickeln könnte. Aktuell befinden wir uns aber in einer Situation, die niemanden mit einem violetten Herz glücklich machen kann. Der Start in das Frühjahr ist missglückt, der Rückstand in der Tabelle auf einen internationalen Startplatz hat sich vergrößert statt verringert. 

Nichtsdestotrotz müssen wir schnell wieder die Mannschaft auf Erfolgskurs bringen. Es ist offensichtlich, dass uns im Augenblick die Leichtigkeit und ein stabilisierender Faktor fehlt und die Spieler nicht das zeigen, was sie können. Eines ist klar: Die Mannschaft können wir jetzt bis Sommer nicht verändern, aber

 

den trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ja die mannschaft kann e bleiben nur TF und FW sollen gehen der bis heute warscheinlich noch nichtvweiß warum er verlängert wurde

Frage mich nur was FW vorzuweisen hatte das er verlängert wurde. Finde er hat nicht wirklich gute Transfers getätigt bis auf Madl, Holzi, Larsen, Kayode, Filipovic.. 3 haben uns schon verlassen und der 4 folgt im Sommer

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 25 Minuten:

Antwort von Christoph Pflug auf meine E-Mail an den Verein:

 

Sehr geehrter Herr ......!
 

Das sind eigentlich fast die identen Worte bzw. Phrasen wie in diesem Mail von MK.

 

Es dürften derzeit viele Mails eintreffen, für deren Beantwortung man anscheinend eine Vorlage heranzieht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Das sind eigentlich fast die identen Worte bzw. Phrasen wie in diesem Mail von MK.

 

Es dürften derzeit viele Mails eintreffen, für deren Beantwortung man anscheinend eine Vorlage heranzieht.....

Krisen ist man bei der Austria ja mittlerweile schon gewöhnt. Da dürfte es viele Vorlagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Er hat seit Jahrzehnten das beste spielermaterial zur Verfügung gehabt. Koller hat schon bewiesen dass er kein guter Klub Trainer ist. Koller wäre der letzte den ich bei uns sehen will 

Wie oft meldest dich eigentlich noch neu an? 

:facepalm:

bearbeitet von Vaddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

also wird  sich heute wieder nix tun,man wird belangloses blablabla miteinander reden und das wars dann für heute

warum sollte sich heute was tun? der einzig logische zeitpunkt wäre doch gestern gewesen, zwei tage nach einem spiel braucht man nkx mehr erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 42 Minuten:

Frage mich nur was FW vorzuweisen hatte das er verlängert wurde. Finde er hat nicht wirklich gute Transfers getätigt bis auf Madl, Holzi, Larsen, Kayode, Filipovic.. 3 haben uns schon verlassen und der 4 folgt im Sommer

ist das satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vomfeinsten schrieb vor 15 Minuten:

auch ned sehr gut im moment....

@FKAustriaWien-Trainer Thorsten Fink ist morgen gemeinsam mit @LMatthaeus10 zu Gast bei Sky, um die Spiele Chelsea-Barca und Bayern-Besiktas zu analysieren. #SkyCL

Ist im Moment auch sehr wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 7 Minuten:

ist das satire?

Nicht mehr oder weniger als deine posts. Zähl doch einmal die Leistungen von FW auf und erleuchte uns? Viel ist da nicht wenn man alles zusammenfasst. Würde er jetzt gehen - was würde nachhaltiges in Erinnerung bleiben?

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 8 Minuten:

ist das satire?

Bist du FW?

 

Na dann sag mir bitte mal was er großartiges geleistet hat?

Ein Ibra oder Lee als guten Transfer zu bezeichnen halte ich für einen Witz..

Sorry Stangl und Monschi hab ich vielleicht noch vergessen aber sonst sehe ich da nichts was da eingeschlagen haben sollte.

 

Wir sind vielleicht bisserl verwöhnt das wir davor jemanden hatten ala Junuzovic, Barazite, Acimovic, Blanchard, usw. aber was in den letzten Jahren verpflichtet wurde ist nicht wirklich stark.

 

Selbst von Monschi hab ich mir mehr erwartet aber das unser Spiel nicht wirklich zu seinem Spielstil passt merkt man glaube ich. Ich erinnere nur wie er bei der Admira gespielt hat. Da hat er mir um Welten besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.