Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien
2,80 - 3,20 - 2,00

_____________________________________________________________________________________


So, nach dem Spiel ist vor dem spiel.

Da ich es noch nirgendwo gelesen habe: heute wurde im Sektor verlautbart, dass alle, die nach Wolfsberg kommen wenn möglich in einem Rapid Dress tun sollen!

Schiedsrichter der Partie wird Jäger sein - noch nie gehört um ehrlich zu sein.

Auf ein letztes in der Saison: frohes Diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

[x] Sieg. Einfach, um keinen schwarzen Fleck mehr auf der Auswärtskarte zu haben. In den letzten Wochen haben wir einige Serien gebrochen, das wäre doch ein würdiger Abschluss.

Es bringt zwar nix, aber von Spieltag 4 - 35 haben wir 3 Punkte auf die Bullen verloren, von Runde 1-3 5 Punkte. Um so wichtiger, dass wir heuer unsere herausragenden Kicker halten können und bereits von Anfang weg voll durchstarten können.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gleiche Startformation wie gegen Grödig, nur Petsos statt Schwab. In der IV bin ich am überlegen, ob ich gern mal Maxi/ Dibon sehn wollen würd.. Ghört schließlich auch mal geprobt, für den Fall der Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Startformation wie gegen Grödig, nur Petsos statt Schwab. In der IV bin ich am überlegen, ob ich gern mal Maxi/ Dibon sehn wollen würd.. Ghört schließlich auch mal geprobt, für den Fall der Fälle.

so lang ist das Neustadt Spiel auch nicht her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der IV bin ich am überlegen, ob ich gern mal Maxi/ Dibon sehn wollen würd.. Ghört schließlich auch mal geprobt, für den Fall der Fälle.

Haben eh gegen Wr. Neustadt schon so gespielt. Aber gut, das war kaum ein Test für die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Von mir aus können auch CJ und ZB auflaufen. :davinci:

Zum Abschluss warat a Auswärtssieg gegen den WAC schon fein. Wenns nix wird, überleb mas auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.