SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

HZ 2 war auch stark. Die Offensive hatte etwas Anpassungsschwierigkeiten. Ich fand unser Spiel nicht so schlecht.

Und da ich gerne auf Alar rumhacke: Top Leistung. Endlich nimmt er die Position so an wie sie zu spielen ist und schon ist er ein Teil der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Was mir persönlich sehr gut gefällt, die Mannschaft hört nach einer 1:0 Führung nicht auf Fußball zu spielen. Oder besser gesagt sie versucht nicht das 1:0 zu halten sondern spielt weiter auf das nächste Tor. War in der jüngsten Vergangenheit nicht immer der Fall.

Kommt mir vor alls wäre der unbedingte Siegeswille wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Spieler waren gestern unauffällig fehlerlos, andere auffällig fehleranfällig. Keiner ist wirklich herausgestochen, gerade mal die Einwechselspieler und mit Abstrichen Prosenik.

Bei Maric muss man mit dem Fuß noch viel arbeiten, die Abschläge sind ja Wahnsinn.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Spieler waren gestern unauffällig fehlerlos, andere auffällig fehleranfällig. Keiner ist wirklich herausgestochen, gerade mal die Einwechselspieler und mit Abstrichen Prosenik.

Bei Maric muss man mit dem Fuß noch viel arbeiten, die Abschläge sind ja Wahnsinn.

Ja, aber wie gesagt wenn wir immer so auswärts gegen Grödig spielen (war ja der erste Sieg) passt das schon für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Summe lässt der Kader auf einiges hoffen auch wenn vor der Saison nicht wenige gemeint haben das wär nix besonderes, Hofmann hat schon mehrmals gezeigt, dass er auch als Joker funktioniert, noch mal gewaltigen Schwung bringen kann, hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten, er kann imme rnoch besonderes leisten. Bleibt zu hoffen, dass uns nicht wieder nahezu die ganze Offensive abhanden kommt, je nachdem was Salzburg macht kann man unter Umständen wirklich ganz oben angreifen.

Für einige Spieler wird die Luft aber sehr dünn wenn ich da beispielsweise an Wydra denke, der muss einen guten Schritt nach vorne machen sonst steht er da ganz hinten an, bin schon gespannt was sich in diese Richtung tun wird.

Pavelic, ich werde aus ihm nicht ganz schlau, sind das konzentrationsschwächen?

Prosenik überrascht mich fast schon ein wenig bei den ganzen negativen Vorhersagen die hier im ASB schon gekommen sind. Das ist eine richtig geile (und für die Gegner eine sehr ungute) Mischung die er physisch und technisch mit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, aber wie gesagt wenn wir immer so auswärts gegen Grödig spielen (war ja der erste Sieg) passt das schon für mich.

Ein bisserl mehr darf es sonst schon sein, aber wenn man den Zeitpunkt beachtet und die Bedeutung des Spieles ansieht, passt das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist gestern im ganzen Spiel eigentlich nicht klar geworden,warum wir unbedingt diesen Tomi verpflichtet haben.

Mit Prosenik haben wir ja schon einen ähnlichen Spielertypen und wenn der mehr Einsätze bekommt wird er auch noch die nötigen Tore schiessen.

Wenn Beric gehen sollte wird man sicher einen Ersatz bei der Hand haben aber sicher nicht Tomi.

Ich glaube ein Jimmy Hofer hätte mehr Sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir ist gestern im ganzen Spiel eigentlich nicht klar geworden,warum wir unbedingt diesen Tomi verpflichtet haben.

Mit Prosenik haben wir ja schon einen ähnlichen Spielertypen und wenn der mehr Einsätze bekommt wird er auch noch die nötigen Tore schiessen.

Wenn Beric gehen sollte wird man sicher einen Ersatz bei der Hand haben aber sicher nicht Tomi.

Ich glaube ein Jimmy Hofer hätte mehr Sinn gemacht.

Tomi kann auch das Spielen, was Alar spielt. Oder spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mir ist gestern im ganzen Spiel eigentlich nicht klar geworden,warum wir unbedingt diesen Tomi verpflichtet haben.

Mit Prosenik haben wir ja schon einen ähnlichen Spielertypen und wenn der mehr Einsätze bekommt wird er auch noch die nötigen Tore schiessen.

Wenn Beric gehen sollte wird man sicher einen Ersatz bei der Hand haben aber sicher nicht Tomi.

Ich glaube ein Jimmy Hofer hätte mehr Sinn gemacht.

Tomi und Proserl sind komplett verschieden Spielertypen.

Ich trau dem Prosenik in einer ganzen Saison eine ähnliche Torperformance wie dem Beric zu.

Der Bua ist technisch für einen Stürmer fast schon überqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisserl mehr darf es sonst schon sein, aber wenn man den Zeitpunkt beachtet und die Bedeutung des Spieles ansieht, passt das Ergebnis.

Da sind wir andere Ansicht, was ja okay ist.

Wir haben bis jetzt dort immer schlecht ausgesehen und waren nicht erfolgreich.

So jetzt sahen wir nicht berauschend aus und waren erfolgreich.

Mir genügt das Auswärts, da müssen wir nicht glänzen sondern Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.