SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

Meiner Meinung nach Schwab heute mit einigen unnötigen Fehlpässen und technischen Fehlern. Grahovac hat da einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen. Gegen Ende hin auch mit gefährlichen Pässen in die Tiefe (u.a. Pass auf Schobi welcher dann den Elfer rausgeholt hat)

Gegen den WAC würde mir dann ein Petsos und Grahovac Mittelfeld gefallen.

schwab nach vorne, vor allem in hz zwei, mit einigen schlimmen Fehlpässen leider. Aber in der rückwärtsbewegung und im Zweikampf fand ich ihn gestern sehr stark, viele Bälle erobert, der ist robust und weiß seinen Körper einzusetzen, das gefällt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist leider das Spiel von Schwab. Dem würde etwas Ruhe gut tun.

Mit Nutz haben wir einen ähnlichen Typ eingekauft.

WENN diese Pässe ankommen ist es Brand gefährlich, leider ist seine Quote (noch) recht schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was bin ich froh, dass wir jetzt endlich auch mal in Grödig gewonnen haben, wurde ja schon höchste Zeit :)

mMn hat die Mannschaft in Anbetracht des bereits fixierten 2. Platzes und der vielen Umstellungen gestern einen ganz ordentlichen Auftritt hingelegt: Zwar war die erste Hälfte jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber das ist bei acht (!) Umstellungen jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Nach der Pause kam dann mit der Hereinnahme von Steffen und Schobi mehr Ordnung in unser Spiel und wir kreierten gute Chancen. Im Endeffekt hat es dann aber erst wieder Beric gebraucht ;)

Positiv zu erwähnen sind Schaubs doch rasche Genesung und Denis Tor, welches ich ihm gestern von ganzem Herzen gegönnt habe. Hat gestern wieder sehr viel gerackert und versucht, hat es sich gestern erarbeitet.

Jetzt noch das letzte Spiel in Wolfsberg positiv gestalten und wir können mit der Saison sehr zufrieden sein. Wie schauts eigentlich aus in Wolfsberg? Haben wir da eigentlich schon mal gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts eigentlich aus in Wolfsberg? Haben wir da eigentlich schon mal gewonnen?

6x probiert - 6x nicht geklappt, also ist ein Sieg dort mehr als überfällig

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was bin ich froh, dass wir jetzt endlich auch mal in Grödig gewonnen haben, wurde ja schon höchste Zeit :)

mMn hat die Mannschaft in Anbetracht des bereits fixierten 2. Platzes und der vielen Umstellungen gestern einen ganz ordentlichen Auftritt hingelegt: Zwar war die erste Hälfte jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber das ist bei acht (!) Umstellungen jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Nach der Pause kam dann mit der Hereinnahme von Steffen und Schobi mehr Ordnung in unser Spiel und wir kreierten gute Chancen. Im Endeffekt hat es dann aber erst wieder Beric gebraucht ;)

Positiv zu erwähnen sind Schaubs doch rasche Genesung und Denis Tor, welches ich ihm gestern von ganzem Herzen gegönnt habe. Hat gestern wieder sehr viel gerackert und versucht, hat es sich gestern erarbeitet.

Jetzt noch das letzte Spiel in Wolfsberg positiv gestalten und wir können mit der Saison sehr zufrieden sein. Wie schauts eigentlich aus in Wolfsberg? Haben wir da eigentlich schon mal gewonnen?

Was mir auch noch gefallen hat (im Herbst war das nicht so), es kommt wieder wirklich Qualität von der Bank bei den Einwechslungen... sollte nächste Saison noch besser sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bei so einem Spiel kann man gut sehen welche Fähigkeiten die einzelnen Spieler haben.

Grahovac gefällt mir eigentlich sehr gut, der hat definitiv das Zeug sich bei uns durchzusetzen!

Prosenik ist meiner Meinung nach eine Art Zeitbombe - wenn der in den nächsten Jahren verletzungsfrei bleibt + genügend Spielpraxis bestätigt sich sein großes Talent rückwirkend. Der ist kopfballstark, in der Direktabnahme gut, hat ein Auge für den Mitspieler und steht auch meistens richtig. Guter Mann!!!

Ich will jetzt eigentlich garnicht zu jammern beginnen, weil wir doch eine tolle Rückrunde gespielt haben, aber Pavelic ist (zumindest derzeit) qualitativ nicht gut genug. Der hat Stellungsfehler die sind unglaublich, ausserdem ist er viel zu hektisch...

Gutes Spiel gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Völlig richtig. Ich mag ihn und finde, er sollte 1er Keeper werden. Wollte nur erwähnen, dass mir Novota in Sachen "Spiel-schnell-machen" sehr gut gefallen hat und mir das bei ihm richtig ab geht.

Waaaaas???? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Novota wirft den Ball gerne 20-30 Meter in den Lauf eines Mitspielers. Das finde ich sehr gut, sah man von Maric bislang noch nie.

edit: Am Handy sollte ich den Text vorher nochmal durchlesen bevor ich ihn abschicke :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Novota wirft den BA gerbe 20-30 Meter in den Lauf eines Mitspielers. Das finde ich sehr gut, sah man von Maric bislang noch nie.

Vollkommen richtig, da hat Maric Aufholbedarf.

Allgemein freut es mich, dass Prosenik scheinbar aufgezeigt hat. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, was mich, hinsichtlich der Aufstellung, besonders geärgert hat. Ich hoffe, er spielt am WE wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.