La 13° giornata


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Oh mein Gott, was ist bloß mit Perugia los?

Wenn das so weiter geht steigen die heuer wirklich ab. Wäre schade für diesen sympathischen Verein...

Na ja wer nicht gewinnen kann steigt eben ab - das war so, ist so und wird auch immer so sein. Ausserdem würde ich es dem Herrn Presidente Gaucci gönnen wenn er (mit Perugia) wieder einmal einen kleinen Ausflug in die Serie B machen würde. :lol:

Zu heute - wenn ich mir so die heutigen Ergebnisse anschaue, bin ich direkt froh, dass bei milano18.net De Sanctis und nicht Tardioli im Tor gespielt hat. :hammer:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ausserdem würde ich es dem Herrn Presidente Gaucci gönnen wenn er (mit Perugia) wieder einmal einen kleinen Ausflug in die Serie B machen würde. :lol:

Und warum?

Gaucci ist doch eine der schillerndsten Figuren im italienischen Fußball überhaupt. Mir würde er schon sehr abgehen. Noch mehr aber würden mir die jungen Spieler fehlen die Perugia Jahr für Jahr rausbringt (Grosso, Gatti, Blasi, Liverani, Bothroyd, Baiocco,...), meist Spieler die man aus der Serie C holt und einfach ins Serie A - Becken wirft, was meist auch gut geht :super:

Ich glaube dass sie da unten trotzdem noch rauskommen, sobald Vryzas und Bothroyd wieder zu alter Form finden klappts sicher wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaube dass sie da unten trotzdem noch rauskommen, sobald Vryzas und Bothroyd wieder zu alter Form finden klappts sicher wieder...

Ich glaube viel mehr, dass sich der Perugia auch defensiv verstärken sollte. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, die im Abstiegskampf jeden Punkt wie einen Bissen Brot braucht, auf dieser Art und Weise eine 3-1 Führung zerhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.