SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Grahovac - Schwab

Schaub - Alar - Kainz

Prosenik

Wobei ich bei der 3er Offensivreihe bei den Positionen nicht sicher bin, werden aber wohl eh rotieren. Gute Aufstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Grahovac - Schwab

Schaub - Alar - Kainz

Prosenik

 

Wobei ich bei der 3er Offensivreihe bei den Positionen nicht sicher bin, werden aber wohl eh rotieren. Gute Aufstellung :super:

Bin ich zu doof, oder fangen wir wirklich nur mit 9 Feldspielern an???

So schlecht ist Grödig auch nicht.

Eventuell machen ja Nutz, Huspek und Tomi immer fliegende Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin ich zu doof, oder fangen wir wirklich nur mit 9 Feldspielern an???

Nein, du siehst richtig. Alar spielt von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na hoffentlich zeigt uns alar heute was er so kann. damit meine ich nicht unbändigen siegeswillen und präsenz zu jedem zeitpunkt, sondern einfach ein tor oder zumindestens eine torvorlage. ich will nichts erwarten oder einfordern was er auch in besten zeiten nicht bieten konnte, weils einfach nicht sein stil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na hoffentlich zeigt uns alar heute was er so kann. damit meine ich nicht unbändigen siegeswillen und präsenz zu jedem zeitpunkt, sondern einfach ein tor oder zumindestens eine torvorlage. ich will nichts erwarten oder einfordern was er auch in besten zeiten nicht bieten konnte, weils einfach nicht sein stil ist.

wobei es mich schon wundert, mit wie viel einsatz und siegeswillen er uns damals in die gruppenphase geschossen hat, er das aber sonst nie gezeigt hat. ich werde aus dem burschen/mann nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstellung ist in Ordnung, ich denke Alar wird jene die ihn mal wieder abschreiben eines besseren belehren.

Da bin ich gespannt.

Ich sage: schlechtester Mann am Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei es mich schon wundert, mit wie viel einsatz und siegeswillen er uns damals in die gruppenphase geschossen hat, er das aber sonst nie gezeigt hat. ich werde aus dem burschen/mann nicht schlau.

die spiele habe ich verrängt (also nicht die spiele sondern seine auftritte). ich habe ihn wirklich rein als samtpfote im kopf ohne wirklich wahrnehmbarer präsenz. dafür ist er dann aus dem nichts oft extrem torgefährlich. und wenn er das heute zeigt, dann passt mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da bin ich gespannt.

Ich sage: schlechtester Mann am Feld

da bin ich wirklich gespannt, wer das sein wird. bei mir stehen da schon auch noch ein paar andere auf der liste.

die spiele habe ich verrängt (also nicht die spiele sondern seine auftritte). ich habe ihn wirklich rein als samtpfote im kopf ohne wirklich wahrnehmbarer präsenz. dafür ist er dann aus dem nichts oft extrem torgefährlich. und wenn er das heute zeigt, dann passt mir das.

hab noch ein paar szenen im kopf. er hat doch auch noch in der nachspielzeit das entscheidente tor geschossen, wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen.

aber ich weiß was du meinst. im normalfall stimmt das auch. hoffen wir, er packt zumindest seine torgefahr langsam mal wieder aus (eine schwalbe macht noch keinen sommer, falls wer auf seinen kracher anspielen möchte, den dann beric verwertet hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.