Der ÖFB Cup 2015/16


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

jup, auf seite 1 :clap:

(ich wollte eh schon motzen := )

so ende der saison ist bei mir immer etwas "schlecht", weil da spanne ich meistens aus. wenn dann noch so feiertage mitten in der woche sind, ist es extremer. aber, ab sonntag sollte ich dann den eingangspost auf "zack" haben. ;)

kein wunder, dass der öfb cup als lächerlich bezeichnet wird, wenn man es nicht einmal schafft, in drei wochen die meldung zu den neuen auslosungs-regelungen auf die "news" seite zu verlinken (da kommt weiterhin nur eine leere weiße seite).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Da Vorarlberg 4 Vereine stellen darf und sich nur noch 3 spielberechtigte Teams in der RLW befinden (ohne Altach Amateure) sind die Teilnehmer voraussichtlich: FC Dornbirn, FC Hard, Schwarz-Weiß Bregenz und Cupfinalist FC Höchst (da gegen Dornbirn im Finale).

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Niederösterreich haben sich gestern in der internen Qualifikation Kottingbrunn und Leobendorf jeweils im Elfern gegen Langenrohr und St.Peter/Au durchgestzt.

Beide nehmen nun am ÖFB Cup Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na das wird ein spass.

D.h. zuerst muss man als Amateurmannschaft hoffen das man nicht unter den ersten 12/14 gezogenen ist und dann kann man noch immer eine zuschauerkapazunder wie Wiener Neustadt erhalten als Vorarlberger verein?

Sinn macht das ja nicht wirklich.. Vor allem wenn man mal die Distanz bedenkt die vor allem im Westtopf nicht zu unterschätzen ist

Red Star Penzing - Köttmansdorf ist der Ost-Kracher schlecht hin und Horn ist auch schon fast wieder in Vorarlberg bevor sie in Lendorf sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Deutschlandsberger SC "FMZ+salto" :lol:

Ist das eine Spielgemeinschaft zwischen Fussballern und Turnern :ratlos:

FMZ = abkürzung für fachmarktzentrum

und "salto" heißt ein zubau beim FMZ deutschlandsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.