Kader 2015/2016


gw1100

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zoki sagt Immer wieder, dass noch sehr viel Arbeit auf die Mannschaft wartet und das Maximum aus seiner Sicht noch lange nicht erreicht ist! Natürlich muss er das auch sagen, aber man sieht eindeutig, dass ein genauer Plan verfolgt wird und somit kann man sich schon einiges für die neue Saison erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Lienhart jetzt mal aufgrund den Informationen von Huber / Little Beckham mal zum Kader hinzugefügt, sollte sich was ändern (doch nicht bei den Profis, Vereinswechsel) werd ich ihn wieder entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Update mit Auer, sobald die neuen Nummern feststehen werd ich diese dazueditieren

Wäre schön wenn uns der Stamm bleiben würde, Kader schaut ja ziemlich ordentlich aus :super:

@Mods, vl. kamma den neuen Thread statt des alten pinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maric nicht ein Kroate ?

Jahr für Jahr ist das immer die einzige Frage die ich mir aufs neue stell.

Zählt glaub ich auch bis zum 23.) (oder 21. ?) Lebensjahr als Österreicher, sprich zählt nicht als Legionär.

Vl. kann das (wiedermal) jemand beantworten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Maric ist Kroate, aber bzgl. Ö-Topf zählt er bis zum 22. (evtl. ist es auch das 23.) Lebensjahr nicht als Legionär. Er zählt aber natürlich auch nicht als Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Maric ist Kroate, aber bzgl. Ö-Topf zählt er bis zum 22. (evtl. ist es auch das 23.) Lebensjahr nicht als Legionär. Er zählt aber natürlich auch nicht als Österreicher.

Schrödingers Maric also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Abgang von Starkl aktualisiert

Weiß man eigentlich ob Admira die KO bei Bajrami gezogen hat oder ziehen wird oder ob dieser zurückkommt ?

Gestern hab Ich mir die selbe Frage gestellt, auf tm.at gibts einen Artikel von Ende Mai der die Fix-Verpflichtung bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Maric ist Kroate, aber bzgl. Ö-Topf zählt er bis zum 22. (evtl. ist es auch das 23.) Lebensjahr nicht als Legionär. Er zählt aber natürlich auch nicht als Österreicher.

So ca.

Um für den Österreichertopf berechtigt zu sein muss der Spieler entweder

- Österreichischer Staatsbürger sein

oder

- vor Vollendung seines 18. Lebensjahres zum ersten Mal in Österreich registriert worden sein und für die U22 spielberechtigt sein.

Stichtag hierfür wird in der neuen Saison der 1.1.1994 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.