36. Runde: Sturm vs. Ried


Recommended Posts

the likes of you

Egal welche Formation aufläuft, ein Sieg gegen angeschlagene Rieder muss eigentlich Pflicht sein. Es geht um Platz 3 und einen gelungenen Ausklang vor den eigenen Fans.

Und die Gschicht mit dem Trainingsrückstand, da siehts Foda ganz gleich wie Milanic. Jeder der nicht zur "ersten Elf" (und ich sag bewusst nicht besten Elf ;) ) gehört, muss 6 Monate durchgehend trainiert haben um einsatzbereit zu sein (dezent überspitzt), bei den Schatzerln reicht eine halbe Trainingseinheit einen Tag vorm Spiel und er ist voll matchfit.

Niemand verlangt von Foda eine Einsatzgarantie für Lovric, die Forderung ihn für Hadzic in Startelf zu stellen, war zuletzt wahrscheinlich übertrieben. Trotzdem war Fodas Erklärung für die Nichtberücksichtigung zuletzt absurd, demzufolge hätte er Lovric gar nicht auf die Bank setzen dürfen. Diese faulen Ausreden nerven mich bei Franco.

Am Sonntag sollte Lovric jedenfalls endlich seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche Formation aufläuft, ein Sieg gegen angeschlagene Rieder muss eigentlich Pflicht sein. Es geht um Platz 3 und einen gelungenen Ausklang vor den eigenen Fans.

Niemand verlangt von Foda eine Einsatzgarantie für Lovric, die Forderung ihn für Hadzic in Startelf zu stellen, war zuletzt wahrscheinlich übertrieben. Trotzdem war Fodas Erklärung für die Nichtberücksichtigung zuletzt absurd, demzufolge hätte er Lovric gar nicht auf die Bank setzen dürfen. Diese faulen Ausreden nerven mich bei Franco.

Am Sonntag sollte Lovric jedenfalls endlich seine Chance bekommen.

Jo, Hadzic wird halt allgemein gern der schwarze Peter zugesteckt. Bei ihm wird leider mitbewertet, dass er (meiner Meinung nach!) ein absoluter Unsympathler ist. Die unseriösen Gerüchte von seinen Beratern sind ihm wahrscheinlich auch nicht wirklich dienlich. Rein sportlich gibt es nichts aber auch gar nichts an ihm auszusetzen.

Ich bin aber sehrwohl dafür, Lovric zu bringen. Er hat für mich eindrucksvoll gezeigt, dass er bereit ist, dass er mithalten kann. Schule und andere halbwarme Ausreden schön und gut, Fakt ist wir haben jetzt mal einen 17-jährigen der soweit ist (der hätte übrigens mit 15 schon so wie ich es damals als die meisten ihn noch gar nicht kannten forderte, in der Amateurmannschaft mitspielen müssen) und der wirklich das Zeug dazu hat, auch im Kopf, und das seh ich nicht ein, dass auch der sich mal bis 20 hinten anstellen muss. Da geht uns ein richtiges Kaliber verloren an ihm wenn das so weitergeht.

Gleichzeitig ist es auch schwierig ihn unterzubringen momentan, v.a. bei der Form von Piesinger. Aber zumindest jetzt wo dieser gesperrt ist, sollte Lovric auf jeden Fall zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hadzic find ich überhaupt nicht unsympathisch, blieb jedoch unter allen Erwartungen. Er spielt schon hin und wieder ganz passable Spiele aber da ist schon extrem viel Leerlauf dabei. Er wird schlechter gemacht als er ist aber da muss schon mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Jo, Hadzic wird halt allgemein gern der schwarze Peter zugesteckt. Bei ihm wird leider mitbewertet, dass er (meiner Meinung nach!) ein absoluter Unsympathler ist. Die unseriösen Gerüchte von seinen Beratern sind ihm wahrscheinlich auch nicht wirklich dienlich. Rein sportlich gibt es nichts aber auch gar nichts an ihm auszusetzen.

Mit dem Berater hast du Recht, sonst sehe ich das schon anders.

Von der Person her ist mir Hadzic gar nicht so unsympathisch, man braucht einfach ein paar Gfraster im Kader die auch mal einen Ausschluss provozieren. Sportlich blieb er allerdings sehr viel schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Jo, Hadzic wird halt allgemein gern der schwarze Peter zugesteckt.

In Foren wohl schon - wo bekanntlich Propaganda und einseitiges Bashing schon mal vorkommen kann. ;) Ansonsten hat er aus meiner Sicht bei den Fans und dem Verein selbst eher ein gutes Standing.

Bei ihm wird leider mitbewertet, dass er (meiner Meinung nach!) ein absoluter Unsympathler ist.

Ich glaube nicht, dass er als Unsympathler gesehen wird. Eher waren die Erwartungen bei seiner Verpflichtung etwas zu groß und das hängt ihm bei Bewertungen nach.

Die unseriösen Gerüchte von seinen Beratern sind ihm wahrscheinlich auch nicht wirklich dienlich.

Okay, er hat diese Berateragentur nach der WM selbst installiert und sogar öffentlich klargestellt, wonach sich jetzt "echte Experten" um seine Zukunft kümmern... Klar sorgt er damit für "Interpretationsspielraum" und lässt die Wogen bei Transferdiskussionen in der Forengemeinde hochgehen, vorallem wenn ständig (unseriöse) Gerüchte herrschen.

Rein sportlich gibt es nichts aber auch gar nichts an ihm auszusetzen.

Seine Leistungen bei uns waren durchschnittlich, nicht mehr. Sogar Foda hat eingestanden, dass Hadzic sein (angebliches) Potenzial in Graz bisher nie abrufen konnte. Zudem fehlen ihm einfach Leaderqualitäten, das Spiel in Neustadt(mit der vorzeitigen Auswechslung) war ein Paradebeispiel.

Ich bin aber sehrwohl dafür, Lovric zu bringen. Er hat für mich eindrucksvoll gezeigt, dass er bereit ist, dass er mithalten kann. Schule und andere halbwarme Ausreden schön und gut, Fakt ist wir haben jetzt mal einen 17-jährigen der soweit ist (der hätte übrigens mit 15 schon so wie ich es damals als die meisten ihn noch gar nicht kannten forderte, in der Amateurmannschaft mitspielen müssen) und der wirklich das Zeug dazu hat, auch im Kopf, und das seh ich nicht ein, dass auch der sich mal bis 20 hinten anstellen muss. Da geht uns ein richtiges Kaliber verloren an ihm wenn das so weitergeht.

Da kann ich nur zustimmen. Die Ausreden von Foda waren einfach nur lächerlich, da muss man sich wohl echt Sorgen machen. Solange Foda jedoch Erfolg hat, wird/würde es niemanden stören.

Gleichzeitig ist es auch schwierig ihn unterzubringen momentan, v.a. bei der Form von Piesinger. Aber zumindest jetzt wo dieser gesperrt ist, sollte Lovric auf jeden Fall zum Zug kommen.

Eben, Piesinger als absoluten Hero konnte man nicht rausfordern, da blieb nur Hadzic. Sonntag sollte es durch Piesis Sperre dann hoffentlich so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Styria

Tja, nur dass es beim Anel nicht erst nach der WM mit dieser Agentur angefangen hat. Da gabs schon zu Ried-Zeiten diese Geschichte mit Middlesbrough, wo sein Berater über die Medien ausrichten ließ dass der Wechsel schon fix ist und in Middlesbrough habens nicht mal gewusst wer der Hadzic ist.

Soll aber egal sein, es wäre für ihn am Besten, er würde einfach einen seriösen Standard-Berater nehmen, zumindest für die Verhältnisse in dieser Branche. Dann soll er langfristig bei uns unterschreiben. Dass man ihn einfach gehen lässt, dafür ist er viel zu gut. Aber um zu einem besseren Verein in eine Top-Liga zu wechseln und uns gleichzeitig eine anständige Ablöse einzubringen wiederum nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Tja, nur dass es beim Anel nicht erst nach der WM mit dieser Agentur angefangen hat. Da gabs schon zu Ried-Zeiten diese Geschichte mit Middlesbrough, wo sein Berater über die Medien ausrichten ließ dass der Wechsel schon fix ist und in Middlesbrough habens nicht mal gewusst wer der Hadzic ist.

Ja, er hatte/hat nicht wirklich Glück mit seinen Beratern.

Soll aber egal sein, es wäre für ihn am Besten, er würde einfach einen seriösen Standard-Berater nehmen, zumindest für die Verhältnisse in dieser Branche. Dann soll er langfristig bei uns unterschreiben. Dass man ihn einfach gehen lässt, dafür ist er viel zu gut. Aber um zu einem besseren Verein in eine Top-Liga zu wechseln und uns gleichzeitig eine anständige Ablöse einzubringen wiederum nicht gut genug.

Wenn er weiter bei Sturm bleibt(verlängert) - soll es mir recht sein, wenn er woanders unterkommt und ordentlich abcashen kann, hab ich auch nichts dagegen. Ich wünsch ihm die richtige Entscheidung für seine Karriere.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut KleZe spielen heute Offenbacher, Tadic und Beichler :facepalm: von Beginn Weg. Schützi im Tor, Sharifi auf rechts mit Schick und Kamavuaka in der Verteidigung. Einen Klaric z. B. sucht man vergeblich im Kader.

Gut Beichler dann wohl auf links würde mich ein wenig überraschen (Schmerböck). Aber ansonsten wärs die typische foda'sche Angsthasen-Aufstellung. Wobei es heute eh komplett wurscht wär, wo es eig eh im nix mehr gut.

Offenbacher als DM war leider aufgelegt, tut mir leid, aber das kann ein lovric genauso gut spielen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut KleZe spielen heute Offenbacher, Tadic und Beichler :facepalm: von Beginn Weg. Schützi im Tor, Sharifi auf rechts mit Schick und Kamavuaka in der Verteidigung. Einen Klaric z. B. sucht man vergeblich im Kader.

:nein: gerade in so einen spiel kann man ihn eine Chance geben, vor allem weil Tadic bis jetzt sowieso nur wenig gezeigt hat.

Da hätte sich Klaric schon einmal eine Chance verdient.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht gelingt Tadic ja im letzten saisonspiel - und seiner hoffentlich letzten partie für Sturm - der erste treffer. immerhin hat er schon einen dicken, fetten scorerpunkt zu buche stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wäre wieder typisch, wenn Franco auch heute keinen Lovric bringt und stattdessen Offenbacher ins DM stellt. Naja, Mut kann man nicht kaufen.

Heute muss einfach der 3. Platz her, es hätte schon einen sehr bitteren Beigeschmack, wenn wir uns noch von Altach abfangen lassen. Daher muss man heute trotz der Personalnot noch einmal über die Grenzen gehen und die Rieder niederbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wieder typisch, wenn Franco auch heute keinen Lovric bringt und stattdessen Offenbacher ins DM stellt. Naja, Mut kann man nicht kaufen.

Heute muss einfach der 3. Platz her, es hätte schon einen sehr bitteren Beigeschmack, wenn wir uns noch von Altach abfangen lassen. Daher muss man heute trotz der Personalnot noch einmal über die Grenzen gehen und die Rieder niederbiegen.

Das wäre der Klassiker. Offi als DM, Beichler dafür in der offensiven Dreierreihe und Tadic ganz vorne. Lovric? Hörts auf. Wir dürfen den jungen nicht verheizen. Abgesehen davon schaut vielleicht der Darko zu, wenn da ein 17-jähriger in der Startelf steht kriegt der einen Herzinfarkt auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Krone stellt schon ein wenig anders auf:

Schützenauer

Schick - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schloffer - Avdijaj - Schmerböck/Beichler

Tadic

Beide waren aber in der letzten Zeit recht oft daneben bei den Aufstellungen.

@dawuede

Die Polemik ist vielleicht bei anderen Jugendspielern bei Milanic angebracht, aber auf Lovric stand er und hat ihn auch dementsprechend hochgezogen und gefördert. Die Interviews mit den "Kindern" war patschert, aber man hat auch seine Aussage "Lovric ist einer für die große Bühne" in Erinnerung. Ich weiß nicht ob unter Foda, ist nur eine Vermutung, der Name Lovric überhaupt schon in der KM aufgetaucht wäre.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.